PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hansenet und router


peppschmier
2003-12-29, 20:20:15
hallo leute hab da ein problem mit hansenet speed komplett und meinem dlink di624+ router... ich kann über den router keine verbindung herstellen... zweimal hat es geklappt aber dann wieder nicht. wenn ich über dfü ins netz gehe funzt es einwandfrei. kann mir jemand helfen? danke!!!

Murhagh
2003-12-29, 22:39:03
Eine gute Seite für Routerprobleme mit einem sehr guten Forum findest du hier (http://www.router-hilfe.de/).

Willi
2003-12-30, 02:06:11
Ich habe keine Prob. mit meinem Router. Ich hatte auch erst einen D-Link jetzt habe ich einen Netgear. Mit beiden ging es bestens.

Bad Joker
2004-01-02, 16:24:18
poste doch mal, was im router log steht

oder gibt die login-daten nochmal neu ein...

hab auch hansenet und nen router (barricade 7008br)

sollte also nicht an hansenet liegen