PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evanescence - My Immortal


starfish
2003-12-29, 20:34:32
hi

weiss jemand in welchem film dieses lied vorkam?
ich weiss, dass es ziemlich neu ist, aber ich bin mir sicher ich kenn es aus dem fernsehen oder kino.

könnte auch ne werbung gewesen sein.

hat jemand ne ahnung?

Gil-galad
2003-12-29, 21:05:27
Kam auf Sat.1 bei der Werbung für "Der englische Patient", der jetzt irgendwann da lief.

Metzler
2003-12-29, 22:11:55
Wer googelt, der findet ;)
http://www.google.com/search?q=my+immortal+soundtrack&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Daredevil, wie es scheint...

starfish
2003-12-29, 22:55:06
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Kam auf Sat.1 bei der Werbung für "Der englische Patient", der jetzt irgendwann da lief.

keine ahnung, könnte aber sein.

Original geschrieben von Metzler
Wer googelt, der findet ;)
http://www.google.com/search?q=my+immortal+soundtrack&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Daredevil, wie es scheint...

damit scheinst du recht zu haben.

das meinte ich aber nicht, den hab ich nämlich nie gesehen :D

also meint AiS|Gil-galad wahrscheinlich das was ich meinte.

Gast
2003-12-30, 08:49:40
jup daredevil, nachdem der Vater von Elektra gestorben ist und beerdigt wird, läuft das Lied als die beiden aufm Friedhof stehen (Jennifer Garner und Ben Affleck).

Die Version die jetzt in den Charts ist, ist aber stärk verändert mehr auf Rock die aufm Daredevil OST ist nur mit Piano Klängen, hört man kaum den Evanescence Style raus.

starfish
2003-12-31, 11:10:53
ich weiss jetzt woher ich das lied kenne:
und zwar vom wrestling. das spielen sie immer bei raw wenn sie all die wrestler zeigen die dieses jahr gestorben sind.

Schiller
2004-01-10, 14:03:36
Die Melodie am Anfang des Liedes erinnert mich an den Pearl Harbor Soundtrack bzw. das eine Lied.