PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auf der suche nach Boxen


Alfred
2003-12-29, 20:42:36
Hallo,
ich brauche Lautsprecher für mein Notebook. Es soll kein 5.1 System oder so was sein, ich muss sie schnell in mein Rucksack packen können. Normales Stereo System eine Aktive mit einer Passiven halt. Mir ist es aber sehr wichtig das sie einen guten klang haben möglichst aus Holz. Laut müssen sie nicht sein und Bass brauch ich auch nicht. Gibt mir bitte ein Paar Vorschläge irgendwie find ich nichts im Netz. Preis sollte nicht weiter wie 100 Euro sein.

Danke schon mal.

nn23
2003-12-30, 09:56:23
hmm, einfach in den nächsten blöd markt oder was auch immer gehen, die haben da genug rumstehen.

normalerweise kannse die auch mal anschalte und probehören.

aber 100 € für 2 kleine desktopboxen..? imo ein bisschen zuviel wenn du nich viel bass haben willst. dafür hab ich schon fast mein (kleines) 5.1 system bekommen

Alfred
2003-12-30, 10:35:09
Die Lautsprecher die bei mir in den Läden stehen, sind alles billige Plastik Teile. Ich wohne in Frankfurt (Oder) an der Grenze nach Polen da ist nicht doll mit der Auswahl.:-(