PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR Problem


Tony Gradius
2003-12-29, 21:25:53
Bei KOTOR kann ich meine Sabegames nicht aus dem Titelbildschirm laden. Ich muss zunächst ein neues Spiel starten und kann dann aus diesem heraus meinen alten Spielstand laden. Nervig. Problem bekannt?

Tony Gradius
2003-12-29, 23:56:21
Keiner eine Ahnung?

Es nervt echt total andauernd über "neues Spiel" erst einen Charakter erstellen und die Anfangscutszenes durchlaufen lassen zu müssen, bis man aus dem Spiel heraus endlich sein eigentliches Savegame aufrufen kann. Bullshit. Klicke ich im Startbildschirm "Spiel laden" an, friert lediglich der Bildschirm bis auf den Mauszeiger ein. Heute gekauft, bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen.

radi
2003-12-30, 00:01:09
hmm ka was das is aber bidde nich in die Ecke feuern, das teil rockt :)

Nefilim
2003-12-30, 00:26:34
Hast Du den aktuellen Patch installiert?

Tony Gradius
2003-12-30, 12:36:06
Original geschrieben von Nefilim
Hast Du den aktuellen Patch installiert?

Habe ich, auch schon mal deinstalliert und komplett neuinstalliert. Weder mit noch ohne Patch irgendeine Veränderung.

radi
2003-12-30, 12:41:36
was haste für n system, welche treiber? mach mal den hardware cursor aus vielleicht bringts was, ka.

Tony Gradius
2003-12-30, 13:31:58
Problem hat sich mit dem aufspielen eines aktuelleren Detonators (ach ne`, die Dinger heissen ja jetzt anders)erledigt, danke Euch für die Denkanstöße. Wie sich so ein alter Treiber manchmal äussern kann....