PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor putt?


Gast
2003-12-29, 21:46:02
hi, vor einigen tagen hatte mein bild auf einmal nen grünstich..hab damals rebootet und prob war weg..jetzt hab ich das heut wieder, es lässt sich allerdings behebn wenn ich mein pc leicht schräg hochhebe. wenn ich am monitorkabel rumfummel verfärbt sich das ganze in einen gelbstich..toll..ich hab am pc überhaupt nix gemacht..hab also ka wieso das so is..

is monitor kaputt?

Gast
2003-12-29, 21:46:24
aajaa hab nen dell monitor..genaue bezeichnung weiß ich jetzt aber nicht

barracuda
2003-12-29, 22:14:09
Sieht nach kaputtem (gecknicktem) Kabel oder Wackelkontakt am Stecker aus. Wenn das Kabel beidseitig gesteckt ist, probiere mal ein anderes, ansonsten muss der Lötkolben ran.

Gast
2003-12-29, 22:59:01
thx. hab mich versehentlich grad am pc gestoßen - jetzt gehts wieder, fragt sich nur wie lang :)

rossco
2003-12-31, 16:38:26
Mein Kumpel hatte den gleichen scheiß, allerdings sah es bei ihm etwas schlimmer aus als grüne streifen
naja jedenfalls solltest du als erstes mal n neues Kabel probieren, ansonsten mal den Kontakt am Monitor überprüfen.

mfg