PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein FSAA bei UT/Infiltration D3D


wrdaniel
2002-02-10, 07:50:04
Hi, ich hoffe mal es ist eine Anfaengerfrage, dann waere das Problem schneller geklaert.

System: GF3 Ti200 und Win2k

Jedenfalls funktioniert unter UT bzw. Infiltration das FSAA nicht. Wenn ich auf OGL umstelle laeuft die Sache, allerdings habe ich unter OGL ne schlechtere Performance als mit D3D. Habe auch die neuesten OGL DLLs fuer UT, jedenfalls ist D3D schneller. Doch leider funktioniert da das FSAA nicht. Irgendwelche Tipps?

mfG wrdaniel

nggalai
2002-02-10, 08:21:25
Hi wrdaniel,

Welche Treiber-Version verwendest Du?

ta,
.rb

wrdaniel
2002-02-10, 08:43:20
das problem hatte ich mit allen treibern die ich drauf hatte. 23.11, 27.10, 27.43

win2k habe ich auch schonmal neuinstalliert. unter anderen d3d spielen funktioniert FSAA.

nggalai
2002-02-10, 08:51:01
Hmm. OK. Dann muss wohl ein UT-Spezi her. :)

ta,
.rb

wrdaniel
2002-02-10, 09:49:26
aber nichts desto trotz danke fuer den versuch :)

wrdaniel
2002-02-12, 05:33:24
up up and not away :)

keine loesung hier? also ich bin ja auch manchmal im deferred Power (Kyro) Forum, da gibt es immer ein Paar die sagen mit der GForce gibt es keine Probleme. Hier ist es :)

mirp
2002-02-12, 07:57:34
Mit dem Detonator 27.42 und Windows 98 bekomme ich bei Unreal Tournament unter Direct3D auch kein FSAA hin. Bisher ist mir das nicht aufgefallen, weil ich immer OpenGL verwende.

Unregistered
2002-02-12, 14:39:18
Komisch? bei mir funzt es unter W2K + SP2 mit dem 27.42 einwandfrei

hast du schonmal versucht mit dem GTU oder NVMAX die FSAA einstellungen zu machen?

mfg Ulukay