PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion Monitor abgesemmelt?


Melkor
2003-12-30, 00:03:17
Ahoi,
also folgendes:

Mein Rechner läuft im grunde den ganzen Tag und das ist auch eigentlich nie ein Problem, nur heut Abend als ich nach einiger Zeit wieder an den Rechner wollte(Teil läuft auf Stand By) und die Maus bewege damit er wieder "erwacht" kommt auf einmal kein Bild mehr.
Normalerweise blinkt das Standby Licht und wenn er wieder angeschaltet wird, dann leuchtet das Licht wieder dauerhaft. Nur dieses mal geht das blinken weg und das Licht flackert jetzt nur noch, das Bild bleibt schwarz, der monitor selber gibt keinen Mucks von sich, außer eben dem flackern der LED. Es riecht weder verschmohrt noch sonst irgendwas, alles sieht normal aus.Aber sobald ich anschalte...

Hab den Moni nun schon an nem anderen Rechner probiert, das selbe Ergebnis.

Ich hab keine Ahnung was das ist, Monitor ist ein 17" CRT Medion 1772e

Kann ein Moni so einfach absemmeln oder einfach nur ne Nacht ohne STrom stehen lassen und dann wieder probieren?

Ich sitz hier gerade an nem 14" an dem nicht mehr alle Farben funzen, deswegen wäre es nicht ganz schlecht, wenn das Ding nicht kaputt wäre

Arghhh!!!

barracuda
2003-12-30, 00:19:27
Tjo, dann kann ich dir nur empfehlen dich mal für eine zeitlang an der 14er zu gewöhnen, der Medion ist eindeutig hin. Was da genau kaputt ist? Ferndiagnose unmöglich, aber wenn es am anderen Rechner das Gleiche Problem bleibt, liegts am Monitor.