PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BNC


Morpheus2200
2003-12-30, 00:57:12
Hi

Hab heut meinen Monitor bekommen:) 19" LG Flatron F900P.

Bringts qualitativ was wenn ich ein 5xBNC kabel statt dem Normalen Monitor Kabel verwende?

Hab da auch ein Problem mit der geometrie des Bildes, die unterseite ist gebogen und in der mitte des bildes scheint es so, als ob linien die senkrecht verlaufen, freihand gezeichnet zu sein :( Einstellen läst er sich nicht besser :(

Modulor
2003-12-30, 12:22:54
Das Bild dürfte merklich "satter" und farbenfroher werden.Die Geometriefehler bekommst Du damit aber nicht in den Griff.

Morpheus2200
2003-12-30, 12:29:26
Original geschrieben von Modulor
Das Bild dürfte merklich "satter" und farbenfroher werden.Die Geometriefehler bekommst Du damit aber nicht in den Griff.

Die geometrie hab ich jetzt so halbwegs hinbekommen *freu* Wo bekommt mann solche BNC kabel? Und was kosten die? gibts da verschiedene?

Modulor
2003-12-30, 12:46:05
Original geschrieben von Morpheus2200
Die geometrie hab ich jetzt so halbwegs hinbekommen *freu* Wo bekommt mann solche BNC kabel? Und was kosten die? gibts da verschiedene?

Die Kabel gibt es in nahezu jedem besseren Computerladen oder Onlineshop.Die Kosten schwanken stark zwischen ca. 20 und 50 Euro.Ich habe mit Belkin Kabeln der Pro Serie sehr gute Erfahrungen gemacht - ein 1,8m BNC Kabel kostet etwa 40.- Euro.