PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini RCs lostig lostig


Capt'N Coax
2003-12-30, 00:58:50
-> http://www.tableracer.com/

MANN MANN MANN! Hätts die Dinger mal vor 18 Jahren gegeben! Jetz bin ich zu alt für son Mist. Obwohl ich kurz davor steh' mir einen zu kaufen :stolz::stolz:.

Und die Mariokart- Version mit Panzern und Bananen ist ja wohl NUUUUUUR noch geil!

Da gibts sogar Panzer in 6cm, die sich mit Infrarot abballern können...allerhand...

Wär doch mal ne gelungene Abwechslung zu den drölfzig NFSU- Competitions im Spiele-Forum... :D

Metzler
2003-12-30, 02:08:07
Ja wie geil.
Sogar 2vs2 ist mit den Combat Dingern möglich ;D
Das sollte man sich echt überlegen, nur leider ist der Preis mit 69 Euro für so einen Panzer + 35 Euro für die Fernbedienung doch recht happig...

the_MAD_one
2003-12-30, 03:58:19
Geilo, ich sammel den Kram, kannte die Seite bis jetzt aber noch nicht, danke fuer den Link. Ich hab bereits 4 Minifunkautos, meine sind aber alle nur Nachbauten und keine original Microsizer. Ich hab bis jetzt nen roten Subaru Impreza(27Mhz), nen schwarzen Nissan Skyline(40Mhz), nen silbernen Lancer Evo7(27Mhz) und nen blauen Mecedes Actros Sattelschlepper mit Auflieger(40Mhz).

Werd mir wohl dann demnaechst meinen ersten echten Microsizer zulegen. Vermutlich die Race version vom Evo7 in gelb(2 gang, mit 26.000 RPM Motor), dazu dann gleich noch ein paar schoene Alu felgen, die stark profilierten Reifen, den 160iger akku sowie das licht set, macht zusammen knapp 70 Euro.

thop
2003-12-30, 04:21:18
ich hab mal ne frage, wie ist denn die verarbeitung von den dingern? ist das mehr so spielzeug oder mehr so in richtung profi modellbau? und was fürn speed haben die dinger eigentlich?

ich hab nämlich echt interesse an dem mario kart dings, und wenn das ding ordentlich ist sind mir auch 42€ nicht zu schade. aber hab kein bock dass dann nacher so playmobil spielzeug ankommt ;(

the_MAD_one
2003-12-30, 05:16:39
Original geschrieben von thop
ich hab mal ne frage, wie ist denn die verarbeitung von den dingern? ist das mehr so spielzeug oder mehr so in richtung profi modellbau? und was fürn speed haben die dinger eigentlich?

ich hab nämlich echt interesse an dem mario kart dings, und wenn das ding ordentlich ist sind mir auch 42€ nicht zu schade. aber hab kein bock dass dann nacher so playmobil spielzeug ankommt ;(

Wie gesagt, die echten Microsizer kenn ich noch nicht. Die Nachbauten sind jedenfalls nur billig Spielzeug, was sich allerdings auch im Preis bemerkbar machte(leider auch in der Qualitaet). Der Impreza und der Skyline haben mich je knapp 5 Euro gekostet(gabs bei Ebay, noname Produkt) und der Evo sowie der Actros haben je knapp 10 Euro gekostet(gabs im Lidl, Hersteller Dickie).

(edit)
Wobei ich sagen muss, die Teile von Ebay sind qualitativ besser als die von Dickie.

Hawky
2003-12-30, 09:42:01
Verdammt, wie ich mich kenn kauf ich mir jetzt davon son schicken skyline mit dem 30000RPM Motor, Licht 200mAh Akku und paar Alus.....grrrr

Blöde Seite, regt nur zum Geldausgeben an!

Aber wie schnell die dinger sind, würd ich auch gern wissen.

L°°pb4ck
2003-12-30, 11:25:04
Is ja Hammer .... - Geschützturm schießt mit Infrarot!!
- bei Treffer dreht sich der getroffene Panzer und blinkt

Rofl ... Mini-Panzer-Deathmatch :chainsaw:

Duran
2003-12-30, 11:27:29
Mario Kart Spezial Set (http://www.tableracer.com/shop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle%5BID%5D=212&saSearch%5Bword%5D=&saSearch%5Bcategory%5D=RC%2BMicrosizers%2BSpezial)

:schlag:

radi
2003-12-30, 11:32:36
Ich finde das nicht so prall ;( sehen doof aus die dinger

Crack
2003-12-30, 12:23:20
ruft mal bei der hotline an vielleicht können die sagen wie schnell die sind

Hawky
2003-12-30, 12:52:59
max 5,8km/h steht da in der FAQ

Santini
2003-12-30, 13:55:00
http://www.bit-racer.de/
hier steht einiges über die dinger drin,
in der Galerie gibts nette umbauten.
http://darktari.lixlink.com/RumblBee7%20007.jpg

Capt'N Coax
2003-12-30, 14:13:37
Yap, hab auch gelesen dass die Dinger 5.8kmh bringen sollen...wird wahrscheinlich auch an der Motorausführung liegen.

Dumm finde ich die Akkulaufzeit der Wägelchen von nur 20min. Wenn ich richtig gelesen habe, sind die Teile aber wieder in 60s aufgeladen!???
Kann man ja zwischendurch ne kleine RENNPAUSE einlegen :D

Billig sehen die StandardDinger schon aus, aber die Marke Eigenbau Teile sind ja wohl net schlecht...
Des Mario Set ownt! Und wenn ich mir das Teil nur kaufe um meinem Bruder ab und an mal 'nen Panzer vorm Kopf zu werfen :stolz:

mofhou
2003-12-30, 14:30:22
Ich find das 2on2 mit den Panzern so geil...