PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU ... Karre von Underground Mode in den qickrace-mode kriegen?


Kai
2003-12-30, 01:21:35
Geht das? Ich habe mir im Underground Mode jetzt ne ziemlich coole Kiste zusammengepampelt, würde mit der aber jetzt gerne schön stressfrei im freien Modus üben. Aber da steht dann leider nur meine alte Kiste zur Verfügung, die nicht mal ne Wurst vom Teller zieht :-(

Amplified
2003-12-30, 01:36:46
Ging bei mir erst als ich mit dem Underground Modus fertig war. Und danach konnte ich leider nix mehr an der Karre ändern:...(

Gast
2003-12-30, 01:44:03
Der Wagen vom Underground- Modus kann verwendet werden, du musst nur alle durchscrollen dann kriegst du ihn

the_MAD_one
2003-12-30, 01:55:20
Original geschrieben von Gast
Der Wagen vom Underground- Modus kann verwendet werden, du musst nur alle durchscrollen dann kriegst du ihn

Jup, der Wagen aus dem Underground Modus ist beim Quickrace/Multiplayer ganz rechts in der Fahrzeugliste.

Kai
2003-12-30, 02:10:51
Oay, das iss ja Klasse! Noch ne Frage: Wenn ich mit dem neuen Patch unzufrieden bin und gerne downgraden möchte auf die Auslieferungsversion, wo sichere ich dann meine Saves/Autos? Ich finde die Daten einfach nirgends.

Falls ich sie nicht sichern kann, kann man einfach rüberinstallieren ohne den Kram zu verlieren?

the_MAD_one
2003-12-30, 03:16:22
Original geschrieben von Kai
Oay, das iss ja Klasse! Noch ne Frage: Wenn ich mit dem neuen Patch unzufrieden bin und gerne downgraden möchte auf die Auslieferungsversion, wo sichere ich dann meine Saves/Autos? Ich finde die Daten einfach nirgends.

Falls ich sie nicht sichern kann, kann man einfach rüberinstallieren ohne den Kram zu verlieren?

Die Saves sind in

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

wobei Anwendungsdaten ein versteckter Ordner ist.

(edit)
Ist zumindest bei win2k und XP so, weisnicht genau wie es bei 98 und co aussieht.

Gast
2003-12-30, 11:47:41
Es gibt eine Store und Load Box im Tuning/Visuals Menu, aber erst ab 1.3 Patch denke ich.

radi
2003-12-30, 11:50:59
die gabs doch schon bei 1.0 ?!

Andre2779
2003-12-30, 12:08:03
joopgabs schon bei 1.0

radi
2003-12-30, 12:42:07
wusst ichs doch :stolz:

Kai
2003-12-30, 17:16:23
Dankeschön. Der Patch aktiviert bei mir vSync. Das hilft zwar in FPS abhängigen Szenen, aber es läuft nicht mehr so smooth wie vorher.