PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westwood Online. Für ältere Westwood games Geschichte?


helm
2003-12-30, 04:32:25
Hi Leutz

Hab mal so nebenher bemerkt dass ich folgende Westwoodspiele nicht mehr online zocken kann.

Dune Emperor = Passwort oder Loginname wären falsch
(zudem sind Funktionen wie Clan oder Netzstatus die man in den Optionen findet nicht benutzbar weil die links ins leere laufen, ebenso eine Webseite zu dem Spiel ist im netz nicht zu finden.)

Dune 2000 = Passwort oder Loginname wären falsch

C&C 3 Tiberian Sun + Feuersturm = Seriennummer nicht gefunden?!?
(hab’s 3 mal draufgemacht und ein Freund sagte mir das gleiche von seiner Version)

C&C Renegade = lief hingegen problemlos

Hat jemand eine Lösung?! eine Info oder das gleiche Problem?

Dann lasst es mich wissen, denn den Support hab ich auch mal angefunkt ... mal sehn on die auch antworten.

mfg
Ps mein Westwood Online account, das passwort STIMMT!!! in jedem fall, weil ich bei jedem spiel den gleichen account verwendet habe (das ging bisher immer) und dieser geht noch Heute, also nix mit falschem passwort oder so.

Riptor
2003-12-30, 10:33:58
Kann schon sein, dass die Server abgeschaltet wurden...

helm
2003-12-30, 12:47:17
willst mir wohl sagen die hatten kein bock mehr auf support von alten games und haben einfach "klick" den server ausgeschaltet!?

also nur mal so zur anmerkung, die verkaufen diese games noch und werben da auf ihrer webseite mit einer online spiel möglichkeit, toll das der kunde erst nachher kapiert (oder auch nicht) das er das vergessen kann. zumal der support seit dem aufkauf und auschlachten von westwood wohl eh,gelinde gesagt nicht existent war.

mhh mal sehn ob ich ECHT in 48 stunden ne antwort bekomme auf meine mail an EA.

mfg
ps, is schon GEIL wenn ich für jede hotline 1,24 euro/pro min blechen darf. *no comment

EcHo
2003-12-30, 13:10:14
Dank der "Geiz ist Geil" Gesellschaft.

Am besten Boykottierst du EA, bis sich die Situation geändert hat!

Ist mein voller Ernst, ich kaufe schon lang kein EA/Westwood mehr.

helm
2003-12-30, 13:16:34
Wol closed!
The following message appears after attempting to connect:


Because of this, the CNC Reloaded server has become the only remaining running TS server.
How to connect to the CNC Reloaded server you can find out in this topic

EA staff report all of WOL will be shut down, as there's no WOL anymore.
This same source also reports WOL will be taken over by Las Vegas studio's.
As soon there's more news concering this headline it will be added to this thread.

zu lesen unter diesem link:

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=24532


FIND ich SPITZE !!! weil ich jetzt keines dieser games mehr online zocken kann :( nicht einmal über direkte IP, weil ich ja nirgens ne IP eingeben kann. SUPER leistung !!!

für mich ist EA jetzt auch gestorben direkt nach SIERRA (Blizzard hab ich schon an meine wand getackert) ... mhh ich werd wohl demnächst nur noch den pc zum chatten anmachen weil games brauch ich mir ja keine zu kaufen, von wem denn noch?!?

mfg und FREUT euch mit mir^^ :(

Gast
2003-12-30, 14:04:42
Ich hatte schon vor 3 Jahren vor EA gewarnt, da sind Spiele zu billig Ware verkommen, Kunstprodukte kann man da nicht erwarten; dort zählst nicht als Kunde, NUR dein Geld zählt. Hast du einmal bezahlt, will man dich auch nicht mal in den A**** f*****.

Bane
2003-12-30, 14:09:06
Original geschrieben von EcHo
Dank der "Geiz ist Geil" Gesellschaft.

Am besten Boykottierst du EA, bis sich die Situation geändert hat!

Ist mein voller Ernst, ich kaufe schon lang kein EA/Westwood mehr. Meine rede, jedoch hat es EA bei mir durch Origin verscherzt.

Scose
2003-12-30, 17:07:30
sogar auf meinem Battlefield 1942 Packung steht eine Art Verfallsdatum nach dem sie jederzeit das Recht Verfügen die Server abzuschalten (also hier wohl die EA-Server) gemeint und hoffentlich nicht der der die Key's abcheckt.


So stehts geschrieben
"Online-Features werden bis zum 30.September 04 zur Verfügung stehen. Nach diesem Zeitpunkt kann EA die Features zurückziehen"

Was das auch immer bedeuten mag...

Bane
2003-12-31, 03:14:05
;D

Ich weiß schon warum ich die Firma nicht sonderlich mag.
Obwohl sie nur unser bestes will...

...euer Geld.

HellHorse
2003-12-31, 10:39:42
EA is das M$ der Spieleindustrie.
Man könnte auch einfach einen Masterserver hinstellen und die Gamer selbst für's hosten zuständig erklären, wie bei den meisten anderen Games. Ist erst noch billiger. Und Cheaten hat man sowieso nicht im Griff.
Aber nein, ist wohl zu wenig "innovativ".
Darum musste wohl auch das bewährte und zuverlässige WON weg, aber das ist eine andere Gesichte.

helm
2004-01-03, 02:48:22
Joa, die haben nen ganz tollen support die von EA.

Haben meine fragen einfach gelöscht, von einer antwort war und ist bis jetzt noch nichts zu sehen, weder per e-mail noch per forums PM.

mfg

Gast
2004-01-03, 13:03:48
Support kostet Geld und davon hat EA nichts ;D

Argo Zero
2004-01-03, 13:06:11
Original geschrieben von Chew-Z
Meine rede, jedoch hat es EA bei mir durch Origin verscherzt.

Ja, wobei man sich bald wohl auf einen neuen Titel von Richard Garriot freuen kann. Er hat ja ne neue eigene Firma gegründet :).