PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w2k bootet nicht mehr, wegen des benutzernamen!

jurassic76
2002-02-10, 10:45:44
hi, also hab auch noch nen anderes Prob! und zwar wäre das:
Bei der letzten lan wollt ich nen rechner mit 98èr os und w2k vernetzen! so, das gab erstmal Probleme!naja, wollt dann erstma neu booten! naja, und dann nach dem neu starten war mein benutzername zur anmeldung im windows weg, das heißt ich komme nocht mehr rein! was kann ich jetzt noch machen! sind wichtige firmendaten auf dem rechner!geht nur formatieren?!? oder gibts da eine andere möglichkeit! thx!

Exxtreme
2002-02-10, 11:19:45
Bitte beschreib das Problem genauer - z.B. was du gemacht hast und so. Daß ein Benutzer einfach so 'weg' ist kann ich irgendwie nicht glauben.

Gruß
Alex

jurassic76
2002-02-10, 11:49:35
also, war normal lan via crossover! naja, es ging als net, weil es im lan bereich bei w2k und 98 nen bissel unterschiedlich ist! naja, also hab ich wegen meinem tc/ip bereich neu gebootet! So, windows hat gestartet und plötzlich existiert kein username mehr, damit meine ich, dass ich mich mit meinem herkömmliche und mit meinem normalen passwort nicht mehr anmelden kann, bzw nicht ins betriebssystem komme! hilft dir das weiter, wenn ja, dann bitte reply! danKE

Exxtreme
2002-02-10, 12:17:51
Versuch dich mal als Administrator anzumelden wenn es geht. Du könntest auch versuchen sich ohne Passwort anzumelden. Es gibt auch ein Tool, mit dem man es versuchen könnte die Passwörter zu knacken. Ich werde es aber nicht nicht posten.

Gruß
Alex

jurassic76
2002-02-10, 12:22:43
ne, als admin gehts auch nicht, habs schon probiert! tool, ne art passwort cracker?!wäre nett, wenn du dich via icq (meine uin 122936320) melden könntest! thx

Exxtreme
2002-02-10, 12:27:25
Originally posted by jurassic76
ne, als admin gehts auch nicht, habs schon probiert! tool, ne art passwort cracker?!wäre nett, wenn du dich via icq (meine uin 122936320) melden könntest! thx
Isch nix 'aben ICQ ;) Such mal per Google (www.google.de) nach einen Tool, daß Passwörter von WinNT/2000 knackt. Es fängt mit 'l' an, hat eine '0' im Namen und hört mit 'k' auf. Mehr sage ich nicht dazu.

Gruß
Alex

jurassic76
2002-02-10, 15:38:33
also, IOK scheint ja eher ne ganze firma zu sein und net der programmname an sich, oder?! könntest du mir bidde nen link geben oder es mir direkt per mail schicken?!is ja ebstimmt net groß, oda?!jurassic_76@hotmail.com ThX