PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati und hl2 gutschein


_riot.
2003-12-30, 11:48:57
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau die auf dieser internetseite von mir wollen?

http://www.ati.com/online/hl2/

mein englisch ist nicht so das wahre.
also wäre cool, wenn mit jemand, der es schon gemacht hat, ganz genau sagen könnte, was ich da machen muss.
danke schonmal. :)

BigBen
2003-12-30, 12:25:18
Wegen dem verschobenen Release können Käufer des HL2-Radeon-Bundles, die sich bei STEAM mit ihrem Half-Life® 2 Activation Key einen Account anlegen, bis zum Release von HL 2 kostenlos Half-Life, Counter Strike, Team Fortress Classic, Deathmatch Classic, Half-Life: Opposing Force und Ricochet in Form des Valve Premier Pack spielen.

Entweder man downloadet sich die zum Valve Premier Pack dazugehörigen Daten per Steam oder ordert sich eine Installations CD bei ATi.

Gruß
Ben

HolyMoses
2003-12-30, 14:45:14
aber wie soll man die ganzen sachen die sie noch haben wollen übermitteln?da steht keine email adresse oder so.

das steht noch da wenn ich die retail version per post haben will:
------------------------------------------------------------
Half-Life® 2
Option 3: I wish to receive Half-Life® 2 when available in retail

We will notify you once Half-Life® 2 becomes available in Retail.

Requirements for Half-Life® 2 Promotional Offer:

Complete the fulfillment order form and mail it along with the following:

1. Photocopy of the Half-Life® 2 Coupon showing your activation key code - exposed
2. Original UPC (bar code) or the full product name cut from the ATI or Partner product package (Photocopies will not be accepted)
3. Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled
4. Completed Fulfillment Order Form Confirmation Page

Complete the form below. Be sure to mail all the required elements in order to receive your notification. Incomplete submissions will not be processed.
------------------------------------------------------------
kann mir das jemand erklären?

BigBen
2003-12-30, 15:09:25
@fragger:
Weiter unten auf der Webseite (https://www.atihl2offer.com/halflife2Notify.asp?type=single) ist die Adresse angegeben, an die Du die nötigen Unterlagen schicken musst.

blutrausch
2003-12-30, 15:11:08
kannst du mal den serial posten? bitte

Korak
2003-12-30, 15:24:20
Original geschrieben von Saddam
kannst du mal den serial posten? bitte

:freak:

Wie bitte?

DonVitoCorleone
2003-12-30, 15:44:07
lol saddam .. :asshole: :asshole: hättest wohl gerne ...

aber ne Frage : Ich hab da ja 3 Möglichkeiten ..
1. Runterladen, über STEAM
2. CD bestellen (da zuahl ich aber versand)
3. Warten bis die retail drausen ist ...

wo ist der Unterschied zwischen der Version die man bei 1. runterladen kann und 3. ??

_riot.
2003-12-30, 16:23:57
mhm..also die wollen wirklich post von mir haben?

also ne kopie von meinem hl2 gutschein, den aus meiner radeon packung ausgeschnittenen strichcode nach kanada schicken???

und den letzten letzten punkt raff ich net:
3. Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled <--- was heißt das?


ich finds ja schon en bissel dreist, da bezahl ich ja fast mehr knete an porto als es kosten würde, wenn ich in den laden gehe und mir hl2 kaufe...
valve at its best..

DonVitoCorleone
2003-12-30, 16:37:36
Original geschrieben von _riot.
mhm..also die wollen wirklich post von mir haben?

also ne kopie von meinem hl2 gutschein, den aus meiner radeon packung ausgeschnittenen strichcode nach kanada schicken???

und den letzten letzten punkt raff ich net:
3. Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled <--- was heißt das?


ich finds ja schon en bissel dreist, da bezahl ich ja fast mehr knete an porto als es kosten würde, wenn ich in den laden gehe und mir hl2 kaufe...
valve at its best..

damit ist dann wohl dein Kassenzettel gemeint ;) ..

jo das mit dem Porto usw. is schon kacke ..
Man muss ja dann : Geld zahlen für Den Brief an die, Gebühren für die Überweisung und das Porto für die CD

DonVitoCorleone
2003-12-30, 16:50:35
und das mit dem Orginal Barcode der Verpackung, kotzt mich auch schon wieder an ...
Wenn man die Karte mal verkuafen will, hat man ne verstümmelte Packung ... toll

HolyMoses
2003-12-30, 16:53:21
also,jetzt mal klartext:
in meinem fall möchte ich die retail cd per post.
1.ich gehe also auf die genannte seite und gebe meine daten ein.
2.ich schicke den ganzen plunder ,also rechnung,strichcode nach kanada
;D
aufwändiger gehts ja nimmer,oda?
ausserdem kann man ja nur mit kreditkarte bezahlen,der versand
muß ja bezahlt werden so wie ich das sehe.


@Saddam
mein serial lautet: i.c.h. m.ö.c.h.t.e h.l.2. a.u.c.h. u.m.s.o.n.s.t...0/815

gib das da ein und du bekommst umgehend eine spezielle version von hl2.

DonVitoCorleone
2003-12-30, 17:08:31
Original geschrieben von fragger
also,jetzt mal klartext:
in meinem fall möchte ich die retail cd per post.
1.ich gehe also auf die genannte seite und gebe meine daten ein.
2.ich schicke den ganzen plunder ,also rechnung,strichcode nach kanada
;D
aufwändiger gehts ja nimmer,oda?
ausserdem kann man ja nur mit kreditkarte bezahlen,der versand
muß ja bezahlt werden so wie ich das sehe.


jo, sau aufwendig .. ich hoff das geht auch ohne Kreditkarte , hab keine :(

Gast
2003-12-30, 18:51:08
ich hab´ mich dort gerade registrieren lassen, worauf dann der Bescheid kam, daß ich denn denen eine Kopie des Kassenbons+HL2-Keycard durchfaxen soll, womit dann die Prozedur beendet wäre. Umständlich..... - Wenn das Spiel vielleicht mal irgendwann seinen Release feiert, dann hol´ ich es mir im Edonkey-Shop hier gleich um die Ecke...

HolyMoses
2003-12-30, 21:34:43
Original geschrieben von Gast
ich hab´ mich dort gerade registrieren lassen, worauf dann der Bescheid kam, daß ich denn denen eine Kopie des Kassenbons+HL2-Keycard durchfaxen soll, womit dann die Prozedur beendet wäre. Umständlich..... - Wenn das Spiel vielleicht mal irgendwann seinen Release feiert, dann hol´ ich es mir im Edonkey-Shop hier gleich um die Ecke...

ach was...es soll aber auch noch leute geben die wert darauf legen das original zu besitzen.und für was hast du dann den gutschein?;D

Gast
2003-12-31, 00:44:14
Als Antwort bekam ich diese Mail:

"Thank you for your interest in Half-Life® 2. Once we receive your
completed submission, your information will be updated, and you will be
notified by email when Half-Life® 2 becomes available.

Please remember to include all the required information outlined on the
order form."

--
Ich finde man hätte das auch eleganter lösen können (z.B. Erwerb des Spiels durch Vorlegen des "Bons+Kassenbeleg" bei dem Händler, von welchem man die GraKa eworben hat - bedingt natürlich allerdings den Versand etlicher HL2-Spiele an die Händler). Für die derzeitige Lösung bin ich zu bequem, so daß ich wohl aufs Original verzichten werde.

DonVitoCorleone
2003-12-31, 02:08:08
ich wäre halt dafür, dass man da wo man die Karte mit dem Gutschein gekauft hat, dass man da auch HL2 bekommt ...
Notfalls, dass sie es bestellen, aber was solls ..

mapel110
2003-12-31, 03:39:20
wieso macht ihr euch darüber nen kopp?! vercheckt einfach die gutscheine bei ebay. da bekommt ihr auch noch gut und gerne 30 €. ist doch auch was. und ihr habt keinen stress =)

Gast
2003-12-31, 04:07:48
meine ebay auktionen <-- Half Life 2 Gutschein :bigl2:

Crazy_Bon
2003-12-31, 09:27:25
Original geschrieben von Saddam
kannst du mal den serial posten? bitte
Du kannst meine gerne haben:

1c4-b1n-d0c4-n1c47-d00f

DonVitoCorleone
2003-12-31, 12:44:27
FUCK, ich Idiot !!!

EBAY, garnet dran gedacht .. aber jetzt zu spääääät :(

maximAL
2004-02-07, 11:56:57
nochmal ne dumme frage zum gutschein: drauf steht, man soll den code freirubbeln. ich seh da aber nichts zum rubbeln, der code steht einfach so da :|
könnte da nicht jeder depp ne karte bestellen, den code aufschreiben und dann das ganze wieder zurück gehen lassen?

Keks
2004-02-07, 12:39:09
mal ne andere frage bekommt ihr dann das deutsch oder englische game?

Outlaw
2004-02-07, 12:48:00
@Keks
Da kommt ne englische oder was glaubst Du, was die in Kanada bei ATI sprechen ??

@Rest
Wie soll das mit ebay gehen ?? Schickt Ihr dem Käufer auch ne Kassenzettelkopie (mit anderer Adresse drauf) und den Auschnitt vom Karton ??

ich glaube nicht.

Ich habe schon einige erlebt, die sowohl Ärger beim verkauf als auch mit dem Kauf hatten.

Der Gutschein alleine reicht nicht.

Habe gerade einen vor mir liegen. Da ist zwar ein Code drauf, der hat aber weniger mitd em zu tun, was die wollen. Der Code, den die wollen, kann man tatsächlich freirubbeln. Das sieht so aus wie die Rubbelfelder bei den Losen oder bei der Werbung, wo man immer nen Haus gewinnen kann, nur ist das Feld etwas niedriger und länger aber eben ein richtiges Rubbelfeld.

Mein GS geht zurück, weil ich die Karte nicht behalte. War ne 96er XT FB, hab parallel noch ne 98er Pro da, die ich behalte und da is leider kein GS dabei.

Sacht mal, was habt Ihr gegen die Portokosten ?? Original im Laden kostet das Teil bestimmt 50€ oder mehr, da wird das Fax und die 10€ (oder $ ??) wohl nicht so weh tun, wenn man bedenkt, daß das Teil genial werden soll. Ich würde mir auch nicht das Pack runterladen, sondern auf das Original warten, denn so, wie ich das verstanden habe gibts nur entweder oder, nicht, wie viele meinenm jetzt runterladen und nachher bekommen ....

Gruß Outi

Outlaw
2004-02-07, 12:49:27
Ach ja, mir fällt noch ein: Mit den ebay Kuhpongs kann man tierisch auf die Schnauze fallen, wenn der Vorbesitzer das Teil hat schon registrieren lassen und die Nummer schon vergene ist, mir wäre das zu heiss.

Gruß Outi

Riptor
2004-02-07, 13:49:00
Original geschrieben von Outlaw
Ach ja, mir fällt noch ein: Mit den ebay Kuhpongs kann man tierisch auf die Schnauze fallen, wenn der Vorbesitzer das Teil hat schon registrieren lassen und die Nummer schon vergene ist, mir wäre das zu heiss.

Für ein Spiel, das vllt gar nicht mehr erscheinen wird, würd ich eh im Moment keinen Cent ausgeben. ;) Abwarte, wenns denn endlich mal da ist.

maximAL
2004-02-07, 14:06:58
Original geschrieben von Outlaw
Der Code, den die wollen, kann man tatsächlich freirubbeln. Das sieht so aus wie die Rubbelfelder bei den Losen oder bei der Werbung, wo man immer nen Haus gewinnen kann, nur ist das Feld etwas niedriger und länger aber eben ein richtiges Rubbelfeld.

wo soll das sein?
also hier steht "scrath to reveal you half-life 2 activation key"
rechts daneben ist ein strichcode und drunter steht ein code mit 5x5 stellen.

deekey777
2004-02-07, 14:12:01
Zu der Sprache im HL2: Keine Ahnung, aber - ich habe mir das VALVe Premier Pack per Steam "aboniert", und Half-Life ist in Deutsch! Es ist also gut möglich, dass auch HL2 per Steam in Deutsch sein wird.

Outlaw
2004-02-07, 16:06:36
Original geschrieben von maximAL
wo soll das sein?
also hier steht "scrath to reveal you half-life 2 activation key"
rechts daneben ist ein strichcode und drunter steht ein code mit 5x5 stellen.

Tja, vermutlich hat der Vorbesitzer Deinen Gutschein schon "entwertet".

Klassischer Fall von "Lange Nase".

Gruß Outi

maximAL
2004-02-07, 16:48:15
Original geschrieben von Outlaw
Tja, vermutlich hat der Vorbesitzer Deinen Gutschein schon "entwertet".

Klassischer Fall von "Lange Nase".

Gruß Outi

sollte man das nicht sehen? man wird diese rubbel-schicht ja kaum runterbekommen, ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen!?

Outlaw
2004-02-07, 17:06:43
Hast Du nun ne Rubbelschicht oder nicht ??

Wenn Du keine hast, wird sie schon runtr sein und wenn man es überhaupt sieht, dann evtl. wenn man Kratzspuren um den Code herum sieht oder der Code und dessen Bereich aussen herum leicht glänzt. Das sieht dann ungefähr so aus wie die Schicht, die man beim Aufkleber wegwirft, also das glänzende, was den Kleber geschützt hat.

Wenn man etwas Vorsicht beim Rubbeln walten lässt, bemerkt das ein anderer nicht, daß da mal was zum rubbeln war (so wie Du wahrscheinlich).

Also, normalerweise ist da ne graue Rubbelschicht drauf, die sich leicht nah Gummi anfühlt. Aber so wie Du das beschreibst, wird der GS schon aktiviert sein aber Du kannst den vorherigen Besitzer ja ml fragen. Vei IBÄI findest Du momentan ein Beispiel, wie das aussehen kann. Einfach nach "HL2" suchen (in allen Kategorien", dann schu Dir das mal an.

Gruß Outi

maximAL
2004-02-09, 06:40:54
Original geschrieben von Outlaw
Hast Du nun ne Rubbelschicht oder nicht ??


nö, hab ich nicht. ich weiss schon, wie sowas aussehen müsste, und normalerweise bekommt man das auch nicht rückstandslos ab, ohne irgendwelche spuren (kratzer etc.) zu hinterlassen. oder gibts da vielleicht tricks, das ganze zb. mit ner flüssigkeit sauber abzulösen?
naja, pech halt. hät ich mir die 5€ aufpreis zur l-retail auch sparen können. aber ich wollt HL2 ja eh nur weiterverticken.

Alex2001
2004-04-02, 23:34:41
Original geschrieben von Gast
ich hab´ mich dort gerade registrieren lassen, worauf dann der Bescheid kam, daß ich denn denen eine Kopie des Kassenbons+HL2-Keycard durchfaxen soll, womit dann die Prozedur beendet wäre. Umständlich..... - Wenn das Spiel vielleicht mal irgendwann seinen Release feiert, dann hol´ ich es mir im Edonkey-Shop hier gleich um die Ecke...

"Registrieren lassen", bei Steam oder wie?

Also nochmal rekapituliert was man senden muß:

- Fotokopie des Gutscheins mit freigerubbeltem Aktivierungscode
- den Barcode der Schachtel der Grafikkarte
- Fotokopie der Rechnung
- die unterschriebene Order

Kann man das nur per Post nach Kanada schicken, oder wo soll da so ne Faxnummer stehen?

Wann und wo kann man dann wählen, ob man es downloaden, od. per Post will?

Gast
2004-04-03, 09:00:27
Wie viel ist das steam (MB) und was kann man da machen ?

Alex2001
2004-04-04, 09:27:00
Original geschrieben von Alex2001
"Registrieren lassen", bei Steam oder wie?

Also nochmal rekapituliert was man senden muß:

- Fotokopie des Gutscheins mit freigerubbeltem Aktivierungscode
- den Barcode der Schachtel der Grafikkarte
- Fotokopie der Rechnung
- die unterschriebene Order

Kann man das nur per Post nach Kanada schicken, oder wo soll da so ne Faxnummer stehen?

Wann und wo kann man dann wählen, ob man es downloaden, od. per Post will? Weiß jemand was dazu?