PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe


Sergej
2003-12-30, 13:07:00
Ich suche gute Handschuhe!

Keine Fäustlinge, sondern Fingerhandschuhe.

Zur Zeit benutze ich die BW-Handschuhe meines Vaters :D
Die geben aber leider langsam den Geist auf. Also suche ich warme Fingerhandschuhe, vielleicht nicht Wasserdicht, aber Wasserbweisend. Nicht diese klobigen Skihandschuhe, sie sollten schön klein und handlich sein, um die Zeitungen, die ich austrage, punktgenau im Briefkasten zu platzieren :) Aber eben warm!

Kann mir da jemand welche empfehlen? Oder auch Links zu Shops posten?

sun-man
2003-12-30, 13:11:25
Handschuhe kauft man in Geschäft. Wie willst Du rausbekommen ob der Sitzkomfort auch etwas für Dich ist?
Wie willst Du rausbekommen ob Größe XY auch wirklich Deine Größe ist?
Rausgehen hat noch niemandem geschadet ;)

MFG

Sergej
2003-12-30, 13:19:32
Original geschrieben von Mogul
Handschuhe kauft man in Geschäft. Wie willst Du rausbekommen ob der Sitzkomfort auch etwas für Dich ist?
Wie willst Du rausbekommen ob Größe XY auch wirklich Deine Größe ist?
Rausgehen hat noch niemandem geschadet ;)

MFG
Stimmt schon, aber wo gibt es denn gute Handschuhe und welche sind überhaupt gut? Das wollte ich wissen.

{655321}-Hades
2003-12-30, 14:07:46
Bei ALDI neulich richtig gute gefunden und gekauft. Sind aus Leder und sind innen mit Fell gefüttert. Da gibt es nur noch wenige Gründe die Hände da raus zu nehmen ;)

mofhou
2003-12-30, 14:13:54
wie wärs mit denen:
http://www.e-conomy.de/1.7/35/produkte/images/35.125011n.jpg
hba ich selber, kann man zur Not noch Fingerwärmer reinmachen, oder irgendwelche Fingerhandschuhe

FeuerHoden
2003-12-31, 16:00:37
Gibts die BW Handschuhe von deinem Vater nicht auch in nem stinknormalen Army Shop?

derJay
2003-12-31, 16:39:56
Handschuhe sollte es mit Sicherheit in deinem lokalen Kaufhaus wie Kaufhof, Karstadt, etc... geben. Oder in Herrenbekleidungsgeschäften, oder oder...