PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master Chief Kampfanzug


-X-
2003-12-30, 13:41:16
ihr seid halo-fans? euch reicht das spielen am pc oder an der x-box nicht? dann hab ich was für euch:
http://www.nightmarearmor.com/haloshop.htm

quelle: www.gamefront.de

The Dude
2003-12-30, 14:10:57
Yeah! Mit so nem Anzug im echten Leben rumrennen wäre doch cool, sofern es auch die dazu notwendigen Gegener und vor allem die Knarren geben würde - und zumindest würde die "Grafik" nicht so ruckeln wie im Spiel (PC) hehe ;D !

Also ich kann mir vorstellen, dass doch das eine oder andere Kind eines superreichen Typen in so einem Anzug schon durchs Wohnzimmer hechtet und mit Paintball-Knarren seine Wände streicht.

Greez...

Gast
2003-12-30, 15:59:12
Hast recht, für Gothcha durchaus zu gebrauchen, aber viel zu teuer.Amsonsten: Halo?

Siegfried
2003-12-30, 16:20:02
die handschuhe sind ja voll geil
wäre der schutz nicht aus plastik sondern aus metall würde ich es mir glatt bestellen