PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : olange die Boardinterne Suchfunktion ausser Kraft ist, kann man Behelfsweise auch ein


mofhou
2003-12-30, 16:36:45
Heute sind meine Eltern zum Mediamarkt gefahren. Gut, denke ich, können sie mir schon etwas mitbringen. Also schreibe ich ihnen haarklein auf was ich brauche (Druckerkabel zu USB) und sogar zu welchem Drucker und als das noch nicht genug wäre, zeige ich ihnen noch exakt das Kabel das ich brauche mit dem Hinweis, es wäre ein "langer" Stecker.

Gut nach 3 Stunden sind dann meine Erzeuger zurück und überreichen mir das "Druckerkabel". Ein Blick, es ist ein USB-Kabel. Kurze Frage zu meinen Eltern:" Ich habe auch doch extra gesagt und gezeigt, dass es ein langer Stecker ist." Spärliche Antwort von meinen Eltern:" Es ist doch 5 Meter lang und außerdem hat der Herr vom Mediamarkt gemeint, das würde passen!"
Grml!!!1
mfg
mofhou

Szilard
2003-12-30, 16:58:34
hähä :lolaway:

Becks
2003-12-30, 17:00:15
Original geschrieben von mofhou
Heute sind meine Eltern zum Mediamarkt gefahren. Gut, denke ich, können sie mir schon etwas mitbringen. Also schreibe ich ihnen haarklein auf was ich brauche (Druckerkabel zu USB) und sogar zu welchem Drucker und als das noch nicht genug wäre, zeige ich ihnen noch exakt das Kabel das ich brauche mit dem Hinweis, es wäre ein "langer" Stecker.

Gut nach 3 Stunden sind dann meine Erzeuger zurück und überreichen mir das "Druckerkabel". Ein Blick, es ist ein USB-Kabel. Kurze Frage zu meinen Eltern:" Ich habe auch doch extra gesagt und gezeigt, dass es ein langer Stecker ist." Spärliche Antwort von meinen Eltern:" Es ist doch 5 Meter lang und außerdem hat der Herr vom Mediamarkt gemeint, das würde passen!"
Grml!!!1
mfg
mofhou


da muss ich ihnen schon recht geben, wenns der herr vom media markt gesagt hat, dann wirds schon passen!X-D
es is ja eh 5 m lang:freak:...

Cadmus
2003-12-30, 17:00:51
Hehehe, selber kaufen ist angesagt :D

tsaG
2003-12-30, 17:04:20
der thread hat auch viel mit der Überschrift zutun:D

Becks
2003-12-30, 17:10:30
Original geschrieben von tsaG
der thread hat auch viel mit der Überschrift zutun:D

er wollte hald mal die neue tastatur ausprobieren!:D!

klumy
2003-12-30, 17:18:59
mein Beileid ;D