PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebHoster "all-inkl" Erfahrungen gesucht


B Magic
2003-12-30, 17:13:58
Hallo ,hat irgendwer Erfahrung mit http://www.all-inkl.com/ ?

Möcht mir da nen light-Packet für 0,95cent im Monat, bestellen.

Futures:
1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E - Mail
1000 Kunden je Server

brauch kein php, MySQL, oder so.

Wäre dankbar für ne konkrete Meinung.

Danke
Alex

Zeus
2003-12-30, 17:39:51
hi
ich habe meine Seite bei denen liegen...bin super zufrieden! up und downloads gehen sehr fix und die eirreichbarkeit ist natürlich auch sehr gut.
Ich kann die nur empfehlen!!
Zeus

B Magic
2003-12-30, 18:00:36
Danke Dir!
Was hast Du denn für nen Packet bei denen?

Alex

killermaster
2003-12-30, 18:21:34
es gibt auch angebote, die sind kostenlos.
mfg

Nase
2003-12-30, 18:28:45
Ich habe zusammen mit einem Kumpel dort drei Domains liegen. Bisher gab es so gut wie keine Probleme. Es waren einige Male die Server down, doch wurde dieses immer rechtzeitig angekündigt (per Mail). Ich bin super zufrieden mit all-inkl.

B Magic
2003-12-30, 18:30:13
Hab ich mir ja grad eingerichtet bei piranho.com!

Find das aber alles zu umständlich, obwohl der name noch echt korrekt kurz ist " wunschname.piranho.com " auch keine Trafficbegrenzung und so. Möcht nen "richtigen" FTP Zugang und eigen Mail-Addys, auch dir "www.schwindt.info" würd mich locken ;)

Mein das Angebot scheint echt korrekt, für 0,95€ im Monat. Kündigung Monatlich möglich und und und ....


Alex

Zeus
2003-12-30, 22:22:11
Mein Tarif heißt WebPremium A, den gibts da garnicht mehr...der heißt jez WebPrivta L.
Ist ne feine Sache für 5 Euro im Monat.

B Magic
2003-12-30, 22:40:01
Ich hab mir grad en "WebLight" für 0,95€ angeschaft mit meiner neuen Domain www.first-kontakt.org

Hoffe mal, das da alles glatt geht. Habe zwar bei 1un1 noch meine alte Adresse, is *www.basthet.de* und hätte mit der ja eigentlich umziehen können, ich hab mir aber gedacht, machst ma was neues :) *nich son misslungenes Projekt*

So brauch ich auch beim Providerwechsel keine Anträge oder so stellen.

Aber schaun wa ma, bin euch auf jeden Fall dankbar, das ihr mich in der Meinung, den Webhoster Nr.4 laut Liste zu nutzen, bestärkt habt.

Thx, Alex

xaverseppel
2003-12-30, 23:15:11
Ich habe auch wie Nase dort drei domains liegen und bisher keine Probleme gehabt! Habe auch sonst nur gutes gehört, also ist es kein Problem dort seine Homepage zulagern!

Casetest
2003-12-31, 00:52:28
habe da auch schon ewig meine domains & account, läuft alles rund, schneller support und bin zufrieden.

.ash
2003-12-31, 11:40:55
Hatte mal dort mein Packet (4.95Euro/Monat) und war auch sehr zufrieden, nurn bissel teuer (fuer Packete mit sql&php) sinds schon.


Hab dann den kalten Sprung ins Wasser gewagt und bin zu hoster24.de gewechselt. Dort gibts fast die identischen Leistungen (nur unbegrenzt sql, subdomains, pop3 ... braucht man nimmer, aber schoen zu haben) fuer die haelfte des Preises.

Aber sonst, ist all.inkl eine wahre Wohltat wenn man noch die letzten 10Monate bei adnewmedia war - hach war das nen feiner Verein =)

Endorphine
2003-12-31, 11:56:08
Spart euch lieber die verlorene Zeit und die Nerven mit den Billighostern und geht gleich zu 1&1/Puretec, Hosteurope oder Schlund & Partner.

Billig ist nicht gleich günstig. Oben genannte Webhoster sind günstig, von Billiganbietern würde ich auch bei geringen Anforderungen die Finger lassen. Der Ärger ist es nicht wert. Wer ohnehin hohe Anforderungen stellt geht eh' zu den großen der Branche.

Warum sollte man sauberes professionelles Webhosting nicht auch bei kleinen Seiten in Anspruch nehmen?

Sphinx
2003-12-31, 20:42:29
Kann mich Endorphine anschließen...

1und1 z.B. laufen all meine Projekte über deren Dedicated Server(Habe 3 dort 2xLinux 1xWindows) und einem Webhosting Angebot (den für 39.90 ohne Werbung).

Was soll ich sagen ich habe viel Spaß am coden und meine Projekte die ich hier auf meinem WAMP*Server entwickle laufen immer 1a dort >-Webhosting -> (Wobei ich für die 3 Server selbst verantwortlich bin installation,update)

*(W)indows,(A)pache,(M)YSQL,(P)HP

killermaster
2003-12-31, 21:35:52
wie installierst du das??
afaik kann man bei windows nicht viel unter konsole arbieten im gegensatz zu linux

mfg

Sphinx
2003-12-31, 21:45:35
Windows installieren ,)

-

Apache *downloaden installieren <- läuft als Dienst (http://localhost/)
MySQL *downloaden installieren <- läuft als Dienst
Php *downloaden und in Apache als CGI anbinden (per HTTPD.CONF das er .php,.php3 ,.php4 Dateien mit dem PhP Interpreter ausführt)

Artikel findet man massig über Google.

007
2003-12-31, 21:56:51
Hab auch ein WebPrivat XL bei all-inkl liegen. Für den Preis ist es ganz passabel was sie bieten. Aber an die SPitzenhoster wie Schlund; hosteurope; domainfactory etc. kommen sie nicht ran. Dafür ist alleine schon das Kundenmenü eine Frechheit für heutige Tage.

killermaster
2003-12-31, 22:02:50
nein,ich meinte deinen server.
bei linux kann man per ssh genauso gut arbeiten, als ob man vor dem pc wäre.
meine frage war, wie du das mit dienem windows server bei 1&1 machst

mfg

B Magic
2003-12-31, 22:45:40
@007,
mit dem KAS muss ich Dir echt Recht geben. Is ziemlich mager! Hab mich eigentlich nur für all-inkl. entschieden, weil mir sonst keiner diese Leistung für den Preis bieten kann.
Ich will auch keine Professionelle Page betreiben. Brauch einfach nur meine eigene Domain mit nem schnellen unkomplizierten Zugang.

Für den Kurs und meine Bedürnisse is das Angebot absolut zufriedenstellend *find ich*

Wünsch euch nen guten Rutsch *muss leider Pflegedienst leisten*

Gruß
Alex