PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALARM! Festplatte zurückformatieren??


BloodHound
2003-12-30, 17:21:10
Ich habe die schwierige Aufgabe, Dateien einer Festplatte wiederherzustellen, die formatiert wurde.
Sie war als D: Partition mit FAT32 formatiert. Nun ist sie wieder D: (allerdings größer weil der C-Bereich kleiner gemacht wurde) und in NTFS formatiert(!)

Besteht eine Möglichkeit, die alten Dateien wiederherzustellen?? Wenn ja: WIE?

Helft mir bitte schnell!!!

- Bloody -

smileyyy
2003-12-30, 18:11:31
NACHDEM sie formatiert wurde?
Ja für 1000€ gibts so ne Art (Firma)...die machen das, aber ob das nach dem FORMATIEREN noch geht?

Ausserde: hast du langsam oder schnell formatiert?

BloodHound
2003-12-30, 18:56:53
Langsame Formatierung beim XP-Setup ...
Schätze, das war's dann wohl. Keine Chance, wa?

smileyyy
2003-12-30, 19:45:07
genau das :-)

Tut mir leid für die schönen daten!

Gast
2003-12-30, 19:55:42
mit easyRecovery professional von ontrack vielleicht wenn du Glück hast :-)

BloodHound
2003-12-30, 20:12:38
(Is ja nich meine Platte...)

Kann man das irgendwo runterladen?

Gast
2003-12-31, 18:38:24
muß man kaufen und ist nicht ganz billig.
http://www.ontrack.com/easyrecovery/

BloodHound
2003-12-31, 19:15:26
Gibts denn keine kostenlose Software, die mir da helfen kann??

Kurgan
2003-12-31, 19:18:26
Original geschrieben von BloodHound
Gibts denn keine kostenlose Software, die mir da helfen kann??
ich sag mal so:
ein auto an die wand fahren, dann noch nen panzer drüber schicken und als bonus noch für lau wieder ein funktionstüchtiges auto draus machen lassen ....
wo bei easyrecovery damit vermutlich auch überfordert wäre