PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starte ich ein CS-LAN-Spiel mit Steam?


Koreanfreak
2003-12-30, 17:26:58
Hi !
Irgendwie will bei mir steam ohne internetverbindung starten. Wie schaffe ich es dann eine LAN-Spiel zu erstellen? Muss ich jetzt extra auf cs 1.5 umsteigen?

MfG

radi
2003-12-30, 17:41:39
es gibt keine Möglichkeit cs1.6 im lan zu spielen, bisher nicht (es sei denn es hat sich mittlerweile schon geändert). musst wohl 1.5 zoggn!

Murhagh
2003-12-30, 18:38:37
Original geschrieben von radi
es gibt keine Möglichkeit cs1.6 im lan zu spielen, bisher nicht (es sei denn es hat sich mittlerweile schon geändert). musst wohl 1.5 zoggn!

Nein, noch hat sich nix geändert. VALVe verspricht schon seit langem bald einen LAN Patch für Steam zu veröffentlichen. Bislang ist aber noch nix geschehen. So bleibt nur CS 1.5 zocken oder aber jedem PC die Möglichkeit geben sich in Steam anzumelden und so dann einen LAN-Server aufzumachen. Alle PCs müssen hierfür eine Online-Verbindung haben, um sich in Steam anzumelden.

Koreanfreak
2003-12-30, 19:01:46
Hmmm... das ist jetzt aber doof :(
Naja.. wenn sie den Patch bis morgen veröffentlichen ^^
Danke für die Antworten!

NeLKe
2003-12-31, 00:22:24
DOCH ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!
HIer der link dazu das ist das komplette cs halt nur ohen intet fähigkeit dafür aber mit lan faähigkeit OFFLINE mit BOTS

http://www.spieleserver.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=198&ttitle=CS%201.6%20NO%20STEAM%20VERSION%20OFFICAL%20v3

Koreanfreak
2003-12-31, 08:54:25
Hi !
Und kann man mit der Version ganz normal online spielen?

MfG

Gast
2003-12-31, 10:03:04
Nein, lediglich auf speziellen Seiten.
Und diese Version ist illegal, ergo wuerde ich die Mods bitten, den Link zu loeschen. :)

Gast
2003-12-31, 10:03:42
Edit: Seiten = Servern