PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset an USB angeschlossen, aber kein Signal


Gast
2003-12-30, 17:44:27
Also das Headset ist neu und wenn ich es an einen von 2 USB Eingängen anschliesse, gibt es kein Signal von sich. In der Anleitung steht, dass es automatisch erkannt werden sollte und das grüne Lämpchen aufleuchtet. USB Eingänge sind nicht defekt. Habe bereits schon meinen mp3 Player angeschlossen und der ging einwandfrei. Jedoch wenn ich meine maus (Logitech Dual Optical) an den USB Port anschliesse geht sie ebenfalls nicht.
Headset: Logitech USB Headset 30
Mainboard: Elitegroupe K7S5A

Danke für alle hilfreichen Kommentare!

Xmas@home
2003-12-30, 20:12:32
Könnte sein dass aus irgendeinem Grund der USB-Anschluss keinen Strom liefert. Der MP3-Player hat ja einen Akku, Maus und Headset müssen aber vom USB gespeist werden.

Gast
2004-01-01, 20:48:23
auf den selben verdacht habe ich auch geschlossen. wäre es dann sinnvoll wenn ich mir dann eine PCI karte mit USB anschlüssen kaufe?

Gast
2004-01-03, 20:23:42
*nochmal thread hochschieb*

Gast
2004-01-05, 17:45:41
es geht jetzt! habe mir eine pci karte mit usb anschlüssen gekauft.
falls jemand das gleiche problem hat.