PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker: Alpha-Version schwirrt im Netz?!


Kladderadatsch
2003-12-30, 18:17:05
Hi,
könnt ihr bestätigen, dass wirklich eine Alpha von dem Hammer-Game im Netz ist?
..bitte:D

Kladderadatsch
2003-12-30, 18:21:19
google hilft...
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16668/

silverhawk
2003-12-30, 18:26:37
hmm sind die echt noch im alpha stadium?? das spiel ist doch schon vor vielen monaten bekannt gemacht worden, da müssten die doch schon im beta oder gar RC stadium sein

Kladderadatsch
2003-12-30, 18:29:40
das stadium der alpha-version hat nicht wirklich viel über das stadium der gesamt-entwicklung zu sagen...

Herr.Penaten
2003-12-30, 19:30:39
Original geschrieben von silverhawk
hmm sind die echt noch im alpha stadium?? das spiel ist doch schon vor vielen monaten bekannt gemacht worden, da müssten die doch schon im beta oder gar RC stadium sein

dauert auch noch lang bisses rauskommt..

betasilie
2003-12-30, 19:36:14
Original geschrieben von silverhawk
hmm sind die echt noch im alpha stadium?? das spiel ist doch schon vor vielen monaten bekannt gemacht worden, da müssten die doch schon im beta oder gar RC stadium sein
Außerdem sollt der Leak angeblich nur eine alte Demoversion sein, so wie auch beim HL2-Leak. Somit sagt der Leak garnichts über den derzeitigen Stand der Entwicklung aus.

Loci
2003-12-30, 19:40:12
Ich finde solche leaks eh nur was für kiddis die net warten können ein fertiges spiel zu sehn.Verdierbt einen nur die freude aufs fertige game

Hartogh
2003-12-30, 19:46:54
das sind immer diese edonkey kiddies die sich die ganze pladde mit irgendwelchem müll zuladen statt mal an die frische luft zu gehen... ;D

Kladderadatsch
2003-12-30, 19:54:25
das ist ja immerhin noch ein gerücht...oder weis da jemand schon genaueres...?

miller
2003-12-30, 20:00:56
es is kein gerücht... es gibt sie!

aber nich weiter intressant, keine gegner ki, 3 lvl´s, grafik is für ne alpha gut, und läuft ganz gut!

und nein ich hab sie nicht, nur von nem kumpel erfahren das es sie gibt und was drin is...

wer sowas zieht naja...

SamLombardo
2003-12-30, 20:01:47
Original geschrieben von Loci
Ich finde solche leaks eh nur was für kiddis die net warten können ein fertiges spiel zu sehn.Verdierbt einen nur die freude aufs fertige game

Seh ich genauso! Ich würde mir nie ne geleakte Alpha Version besorgen. Versaut die ganze Vorfreude. Selbst die Doom3 Alpha hab ich nicht mal angesehen...:)

silverhawk
2003-12-30, 20:02:48
Original geschrieben von betareverse
Außerdem sollt der Leak angeblich nur eine alte Demoversion sein, so wie auch beim HL2-Leak. Somit sagt der Leak garnichts über den derzeitigen Stand der Entwicklung aus.


sicher, das ist mir schon klar, aber ich gehe eher davon aus das meist solche leaks zeitgleich mit dem aktuellen build sind

Gast
2003-12-30, 20:21:13
Erzähl doch nicht so ein Mist,klar werdet ihr euch die besorgen.
Man will ganz einfach Stalker erleben :)

PS die Firmen leaken das selbst,alle großen Firmen haben Leaks also keine Angst.

Merlin31
2003-12-30, 20:41:39
hat 117 MB. Das scheint wohl nix zu sein.

Also Finger davon lassen

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-30, 20:42:12
Original geschrieben von Gast
Erzähl doch nicht so ein Mist,klar werdet ihr euch die besorgen.
Man will ganz einfach Stalker erleben :)

PS die Firmen leaken das selbst,alle großen Firmen haben Leaks also keine Angst.

LOL

Und nein ich glaube nicht, bzw weiß ich es von mir, dass 'wir' uns die leaked version besorgen werden :(

cu

PS: Das ist mal wieder so ein gast post :eyes:

Kladderadatsch
2003-12-30, 20:55:09
Original geschrieben von Merlin31
hat 117 MB. Das scheint wohl nix zu sein.

Also Finger davon lassen

genau das ist sie. geht mal auf
www.planet-stalker.de
dort hat einer, der die demo hat, der website infos geschrieben.

cry1ng
2003-12-30, 20:59:18
hab die demo auch :)
sieht echt geil aus für ne alpha und läuft verdammt gut !
doch was mir als nicht cs fan aufgefallen ist das die Waffensounds aus CS geklaut sind O_o
dann sind da paar zombies in nem Level wenn man die abknallt setzten die sich hin O_o²³²³²³²³
und so Soldaten die wiederum normal sterben.
Die Stalker Entwickler sind wohl CS fans

Auf jedenfall wird Stalker ein verdammt geiles Game.

Hab grade gemerkt das sich die Zombies nicht hinsetzen sondern jenachdem wie man sie trifft umfallen :O also Physik. Sah nur so aus als ob die sich wie in CS hinsetzen

Kladderadatsch
2003-12-30, 21:14:27
geil. sagst du bitte mal, welche hd du hast, und wieviele frames?
wie schätzt du die performance und die hardware-anfprderungen ein?
kannst du screens onlien stellen? oder mir schicken?

cry1ng
2003-12-30, 21:40:36
Screens darf man nicht posten ...
gib mail dann schick ich dir paar

Gast
2003-12-30, 21:49:17
Ich würde mir nie ne geleakte Alpha Version besorgen. Versaut die ganze Vorfreude.

So ist es,oder,wie es ja im Netz heißt:Full Ack.

cry1ng
2003-12-30, 22:07:24
komisch bei mir is die Vorfreude umso grösser geworden :)

Gast
2003-12-30, 22:15:55
Ich sag nur SUPRNOVA.

Jaa es ist richtig geschrieben

Herr.Penaten
2003-12-30, 22:56:11
ich habs auch gespielt.. nix besondres

hat aber ne nette Grafik :)

Der Vernünftige!!
2003-12-30, 23:03:44
Original geschrieben von Neo@game-factor
geil. sagst du bitte mal, welche hd du hast, und wieviele frames?
wie schätzt du die performance und die hardware-anfprderungen ein?

Du willst die Performance einer Alpha wissen?


lol

MadMan2k
2003-12-30, 23:05:57
ich wette die von GSC Game World freuen sich grad voll einen ab:
"Juhu! Stalker wurde geleakt - WIR SIND WER!!!"

Gast
2003-12-30, 23:11:07
Jo alle großen Titel haben Leaks,Farcry hat kein Leak :)

mapel110
2003-12-30, 23:15:24
Original geschrieben von Gast
Farcry hat kein Leak :)

abwarten :naughty:

Gast
2003-12-30, 23:36:59
^Wie kann man die Auflösung ändern usw

Es fehlt so viel in diesen Levels,selbst die Grafik ist nur zu 50 % da,keiner Gegner nix

Herr.Penaten
2003-12-30, 23:49:50
Original geschrieben von silverhawk
hmm sind die echt noch im alpha stadium?? das spiel ist doch schon vor vielen monaten bekannt gemacht worden, da müssten die doch schon im beta oder gar RC stadium sein

achja steht in der engine.log (wenn ichs nich posten darf löschen!)


Compilation date: May 19 2002

betasilie
2003-12-31, 00:00:14
Original geschrieben von silverhawk
sicher, das ist mir schon klar, aber ich gehe eher davon aus das meist solche leaks zeitgleich mit dem aktuellen build sind
Guck mal hier: http://www.planet-stalker.de Der Leak ist von May 19 2002.

Edit:
Ups, das hat ja die Penaten-Creme schon geschrieben. ;)

Gast
2003-12-31, 00:04:15
Wie kann ich eine user.ltx datei bearbeiten,welches Prog brauch ich

Mähman
2003-12-31, 00:08:52
Wann kommt eigentlich Stalker in den Handel? Gibts schon einen Termin?

TheCounter
2003-12-31, 00:19:00
Original geschrieben von Mähman
Wann kommt eigentlich Stalker in den Handel? Gibts schon einen Termin?

Sommer oder Herbst 2004 soll es dann endlich kommen. Hab die Pre-Alpha jetzt auch mal gespielt, für ne Pre-Alpha richtig gut, vor allem die Performence ist einfach unschlagbar (1280x1024x32 bei 4xAA & 8xAF komplett flüssig, ca 80FPS und mehr).

Freu mich schon auf Stalker, habs auch schon vorbestellt, wird sicher nen exzellentes Game!

orda
2003-12-31, 00:39:54
Keine Fragen bitte wo man die Alpha herbekommen kann

Gast
2003-12-31, 01:54:42
Original geschrieben von TheCounter
Sommer oder Herbst 2004 soll es dann endlich kommen. Hab die Pre-Alpha jetzt auch mal gespielt, für ne Pre-Alpha richtig gut, vor allem die Performence ist einfach unschlagbar (1280x1024x32 bei 4xAA & 8xAF komplett flüssig, ca 80FPS und mehr).

Freu mich schon auf Stalker, habs auch schon vorbestellt, wird sicher nen exzellentes Game!

!WORD

Gast
2003-12-31, 03:32:40
WOW ... für 2002 krass! hätten sie damals
mal schon leaken sollen, dann hättes was gebracht .. :)

trollkopf
2003-12-31, 03:55:43
Original geschrieben von Gast
Wie kann ich eine user.ltx datei bearbeiten,welches Prog brauch ich

text editor

Gast
2003-12-31, 05:28:05
Ein paar entwickler(ion storm,gearbox vielleicht) könnten zu denen mal zu einem optimierungs kurs gehen. Für eine alpha fliegt das teil ja förmlich. Es hat zwar keine super tollen special effects aber es sieht trotzdem sehr gut aus und läuft noch besser

mapel110
2003-12-31, 05:31:27
aber bäume und vegetation sind wohl doch noch bitmaps, zumindest teilweise

:kotz:

Gast
2003-12-31, 06:49:32
Original geschrieben von mapel110
aber bäume und vegetation sind wohl doch noch bitmaps, zumindest teilweise

:kotz:
Ich denke das ist das einzge was bei stalker bei der grafik nervt. Die aplha test texturen bäume,sträucher,zäune flimmern wie sau(SS to the rescue). Leider hats auch noch sehr viele von denen.

Vielleicht ist es dann in der finalen version anders

Duran
2003-12-31, 06:53:30
Original geschrieben von mapel110
abwarten :naughty:

:schlag:

Gast
2003-12-31, 06:55:19
Sagtmal bin ich der einzige dem das auffällt? Die Sounds sind doch ale aus CS geklaut oder?

Bassu
2003-12-31, 07:11:29
Sounds sind noch platzhalter.
Und ich weis ned was ihr für probleme habt!? ich hab ne fx5900 mit dem 45.23 drauf und die grafik ist einfach sahne. hab natürlich in der user.weafiufuigh oder so;D noch rum gespielt.
öffnet mal im spiel die console wie in quake und gebt einfach mal help ein. das gibbet es auch ein paar komentare

Gast
2003-12-31, 07:38:25
axo übrigens wenn ihr euch wegen der bombastischen Performance wundert, in der user file is per default auf 16 bit eingestellt.

Kladderadatsch
2003-12-31, 09:13:05
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Du willst die Performance einer Alpha wissen?


lol

ja. da man davon ausgehen kann, dass dort die performance schlechter ist, als in der final, kann man schonmal gut abschätzen, was man brauchen wird...


aber mal was anderes:
ist der schatten schon in echtzeit berechnet?
kann man mit dem auto fahren?

Bassu
2003-12-31, 09:14:43
Habe mal nach einem fix für die sichtweite der pflanzen gesucht aber ich habe nüschts gefunden.

P.S. es gibt einen Unterordner namens Old in sounds;D
ich sach nur q3a:schlag:
habe auch mehrere cam einstellungen gefunden:)
die details der waffen sind hammer (für may 2002)
und die datei für dief200 ist nur 6xxKB's groß?! das nenne ich krass!

Stalker rulzZ!!!!!einseinszwei....

Bassu
2003-12-31, 09:19:41
nope schatten sind noch ned drinne
auch die/das auto fehlt.

dafür habe ich einen eintrag eines Helis entdeckt.
der scheint aber leider noch nicht drinne zu sein.
Krass ist auch das ich in einer szene mehr als 600000 polygone habe mit 50 fps bei 1280 x 1024 32bit model detail high fsaa4xS 8xaf.

Ich habe auch die fx optimierungen gefunden;D

orda
2003-12-31, 10:26:02
Hallo, wo bekommt man die Alpha her? Alle haben die auser ich!
Bitte schnell!

orda
2003-12-31, 10:29:22
Ausserdem in mehr als 2 Jahren kann sich viel tun! Die D**m3 alpha konnte ich auch auf nem 1700+ mit ner Geforce2 Ultra absolut flüssig spieln! Wenn das spiel fertig ist ist das bestimmt nicht mehr der Fall!

Gast
2003-12-31, 10:37:10
Original geschrieben von -=orda=-
Ausserdem in mehr als 2 Jahren kann sich viel tun! Die D**m3 alpha konnte ich auch auf nem 1700+ mit ner Geforce2 Ultra absolut flüssig spieln! Wenn das spiel fertig ist ist das bestimmt nicht mehr der Fall!

Die hast du genauso so gehabt wie die Stalker Alpha, nicht wahr?

orda
2003-12-31, 10:50:54
Die habe ich solange gehabt bis sie mit Einführung des Deto 4X.XX nicht mehr fuzte! Jetzt mit meiner Radeon geht sie wieder! (habe aber leider die Codes vergessen die man eingeben muss, damit eine der 3 Maps startet(da das Menü nuch nicht fuzt)

Herr.Penaten
2003-12-31, 11:21:44
Original geschrieben von -=orda=-
Hallo, wo bekommt man die Alpha her? Alle haben die auser ich!
Bitte schnell!

ohhhhhhh ;(


;D

Bassu
2003-12-31, 11:45:59
Lol goil Multiplayer inner Stalker alpha :freak:

Crazy_Bon
2003-12-31, 11:47:57
Was willst du mit einer Alpha anfangen? Wieso muss jeder Bekloppter Alphaversionen von Spielen haben wollen?
Solche total unfertige Produkte verderben ja nur die Freude auf das fertige Spiel.

Kladderadatsch
2003-12-31, 11:56:55
Original geschrieben von -=orda=-
Ausserdem in mehr als 2 Jahren kann sich viel tun! Die D**m3 alpha konnte ich auch auf nem 1700+ mit ner Geforce2 Ultra absolut flüssig spieln! Wenn das spiel fertig ist ist das bestimmt nicht mehr der Fall!


mit einer geforce2...klar.
ich kann dir mal meine etwas veränderte config schicken, mit der du in jedem fall deine probleme bekommen wirst.
standartmäßg sind die schatten auf low, shader für nv20 und 16 bit eingestellt. außerderdem hat man blos eine auflösung von 320 mal irgendwas in einem mini-kästchen.

Herr.Penaten
2003-12-31, 12:06:38
Original geschrieben von Bassu
Lol goil Multiplayer inner Stalker alpha :freak:

jetz muss ma jemand nen Miltiplayer mod basteln :freak:

orda
2003-12-31, 12:11:56
Original geschrieben von Neo@game-factor
mit einer geforce2...klar.
ich kann dir mal meine etwas veränderte config schicken, mit der du in jedem fall deine probleme bekommen wirst.
standartmäßg sind die schatten auf low, shader für nv20 und 16 bit eingestellt. außerderdem hat man blos eine auflösung von 320 mal irgendwas in einem mini-kästchen.

So ein Quatsch die Demo ist Vollbild! Sie ist gepackt 513mb groß! Du meinst vielleicht eine andere Alpha-Version?

Gast
2003-12-31, 12:12:00
Super Idee Penaten, tolle Trefferzonen, schöner zerstückelter Netcode, kein recoil, kein balancing...

das würdest sicher nur du spielen ;D

Gast
2003-12-31, 12:13:23
Original geschrieben von -=orda=-
So ein Quatsch die Demo ist Vollbild! Sie ist gepackt 513mb groß! Du meinst vielleicht eine andere Alpha-Version?

Er scheint wirklich von was anderem zu reden.

Aber die Alpha die du meinst hatte ich auch nicht, meine war nur knapp um die 100 oder 200 MB groß (habs schon wieder gelöscht von daher kann ich jetzt nich mehr nachschaun).

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-31, 12:15:08
Original geschrieben von Gast das würdest sicher nur du spielen ;D

nö ich spiel offline mit :o

:freak:

cu

Bassu
2003-12-31, 12:15:26
Original geschrieben von Herr.Penaten
jetz muss ma jemand nen Miltiplayer mod basteln :freak:
habs mit nem kumpel eben probiert... und... ES GEHT:freak::freak::freak:

orda
2003-12-31, 12:20:48
Original geschrieben von Bassu
habs mit nem kumpel eben probiert... und... ES GEHT:freak::freak::freak:

Kannst du bitte mal meine PN beantworten?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-31, 12:23:55
Original geschrieben von -=orda=-
Kannst du bitte mal meine PN beantworten?

was da wohl drin steht ;D

:lol:

cu

Bassu
2003-12-31, 12:40:35
nudepics eherlich:freak:

Crazy_Bon
2003-12-31, 12:41:38
Zu Doom3, John Carmack schreibt die Doom3-Engine mit mehreren Pfaden, möglichweise ist schon in der Alpha-Version ein NV1x-Pfad für schwachbrüstige Grafikkarten alá GF1 und GF2 implentiert worden, also ein abgespeckter Renderer.
JC sagt ja selbst, Doom3 wird auch mit einer TNT-Karte spielbar sein (welch eine Paralelle zu HL2), dementsprechend wird die Grafik auch ausschauen.

Wie schon gesagt, Alpha-und Betaschrott intressieren mich nicht. Wollte das nur erwähnt haben da einige unbedingt prollen müssen.

TheCounter
2003-12-31, 12:44:48
Original geschrieben von -=orda=-
So ein Quatsch die Demo ist Vollbild! Sie ist gepackt 513mb groß! Du meinst vielleicht eine andere Alpha-Version?

Die "echte" Alpha war genau 364,10 MB groß, die anderen Versionen sind entweder rips der Alpha oder mit Viren & Troijaner versehen.

@Crazy_Bon

Also ich denke eher die Alpha bewirkt das Gegenteil, die gefällt mir sehr gut, obwohl es nur eine Alpha ist. Das Spiel is auf jedenfall gekauft.

Kladderadatsch
2003-12-31, 12:47:45
Original geschrieben von -=orda=-
So ein Quatsch die Demo ist Vollbild! Sie ist gepackt 513mb groß! Du meinst vielleicht eine andere Alpha-Version?

ich meine die, die entpackt 1,2 gb wiegt...
bei mir kam die jedenfalls standartmäßig in nem mini-kästchen...


wie viele versionen gabs denn?
ich hatte2, bei denen die config allerdings imemr gleich war.
bei der großen sind noch intros dabei. z.b. das, wo die kamera in das bad schwenkt, wo das riesen fieh den zombie frisst.

Herr.Penaten
2003-12-31, 12:48:47
Original geschrieben von TheCounter
Die "echte" Alpha war genau 364,10 MB groß, die anderen Versionen sind entweder rips der Alpha oder mit Viren & Troijaner versehen.

@Crazy_Bon

Also ich denke eher die Alpha bewirkt das Gegenteil, die gefällt mir sehr gut, obwohl es nur eine Alpha ist. Das Spiel is auf jedenfall gekauft.

also ich kann an der Alpha nich erkennen obs gut is oder nich *g*

was is wenn die Zombies im Endprodukt genau so blöd sind?
oder die Felsen genau so scheiße aussehen?

is für mich eher wie ne Techdemo oder so um anzugcken wie das Game aussieht ^^

Dr.Snuggles
2003-12-31, 13:15:21
Schon mal die Forumsregeln gelesen?
Guten Rutsch!