PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Polo Coupé - Wie bekomm ich die 2 Front Boxen raus?


Avalance
2003-12-30, 18:48:53
heho

geht darum das meine 2 frontalen boxen ( links und rechts ) kratzen un ich die gern austauschen würde, nur find ich weder n "audio kabel" noch sonstwas und weiss grad net wie ich die teile da rausbauen soll ( k.A. )

wie krig ich n die schürtze bzw blende ab ? oder muss ich dazu das metallgitter erst wegmachn ? .. öhm ;D hab von autos nämlich keine ahnung

achja was komisch ist is das das radio angeschlossen ist und ich kann da für alle 4 boxen ( 2 vorn 2 hinten ) so einstellen wie links lauter und rechts lauter und so jo ? ( Rear / Right ) und naja dann gibbet noch "Front / Back" wo ich dacht ich kann da die 2 hinteren ansteuern aber is nich *hm* :chainsaw:

thx für eure hilfe :)

achja das audo isn polo coupé von 93

derJay
2003-12-30, 20:54:18
Schürze? Blende? Wenn die Lautsprecher oben auf dem Amarturenbrett sind müssen erst die Gitter darüber abgemacht werden, dann kommst du auch an die LS dran.

Wenn ein Fader (das ist das mit Front/Back) am Radio ist solltest du auch ein zweites Lautsprecherpaar anschliessen können.

Avalance
2003-12-31, 02:43:59
axo najo fader mein ick ja aber irgndwie dacht ich sind 2 paare drann weil von werk aus halt dacht ich 2 LS vorn 2 LS hinten = 2 LS Paare *hm* naja oki thx ich probier´s mal aus ..