PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Hilfe bitte


Gast
2003-12-30, 18:59:40
Hab eine DSL Diagnose mit der AVM Fritz Software gemacht.

Bei den oberen Punkten ist überall ein grüner Haken aber bei Leitungsqualität steht: Leitungskapazität is gering

Wie kann ich das ändern ?

Das ist doch sehr schlecht oder ?

GBP
2003-12-30, 19:10:31
Ich kenne dieses Spiel gar nicht.

warper
2003-12-30, 20:55:34
Vielleicht hat er mit der Software gespielt? :D

Nu aber im Ernst: Lieber Gast, du bist hier leider vollkommen im falschem Forum.

Vielleicht das hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=4 ?

Gast
2003-12-30, 21:01:08
Du brauchst DSL bestimmt zum spielen,oder? Dann kann man das durchaus hier posten.

Such mal im Netz T-DSL Speedmanager, der optimiert dein System auf DSL.

Desweiteren schau mal beim runterladen wie deine Downgeschwindigkeit ist, sie müsste so bei 90kb´s liegen, kommt immer drauf an wie doll der Server belastet ist.

Teste mal ein bisschen, und gib uns mehr Infos, dann kann man dir besser helfen.

Gast
2003-12-30, 21:13:19
hab auf den besten BF1942 Servern nen Ping von 30 und Downmoaden kann ich auch mit 90kb

Caliope
2003-12-30, 21:16:26
dann is alles in ordnung

Gast
2003-12-30, 21:27:30
Original geschrieben von Caliope
dann is alles in ordnung

Also meint ihr wenn der Ping und die Downloadrate gut sind kann mit meiner Leitung nichts falsch sein ?