PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammter Brenner!!!


mck
2002-02-10, 12:43:48
Hoi!
Ich hab urst die Wut auf dieses Scheiss Teil, mal wieder versaut dieses Scheiss Gerät mir 2 Rohlinge, weil der zu blöd für alles is!!!!!
Wollte mit CloneCD n Image brennen und was macht dieses beschissene Kackgerät ?:rocket:
Schreibt ein Leadout dass 3-5x größer ist als normal, die Anzeige bleibt immer bei 0% und nach 3min kommt n Fehler!!
Was soll dieser Mist nur, kann ja wohl nicht wahr sein, ich hab hier bald mehr Rohlinge die im Arsch sind als welche wo nutzbare Daten drauf sind!
Aus Wut hab ich auch gerad eine CD auf den Boden geworfen damit sie in 100 Einzelteile verfallen ist, ich halte das nicht mehr aus, gibs noch ne Rettung?:jedifire:

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-10, 14:07:28
folgende möglichkeiten:
anderes brennprogramm probieren
neuste firmware flashen
brenner anders anschliessen
neuere via-treiber installieren
eventuell langsamer brennen versuchen

mck
2002-02-10, 17:24:55
Das meiste davon hab ich schon versucht, kann ihn ja mal anders anschliessen...

Unregistered
2002-02-10, 18:43:08
was ist denn das für ein gerät, evnent wechsel erforderlch?

camel
2002-02-10, 19:51:11
hmm, n brenner von HP hab ich bei dir gesehn,wie wärs mitm plextor 31/8/4A brenner?? den könnt ich dir ziemlich billig verkaufen,hab vielleicht 2 cd`s (winoncd) damit verschossn in 2 1/2 jahren.
clonecd sollte auch ohne probs gehen..
vielleicht als kleine anmerkung,falls du dir n ganz neuen suchst;
der sony 24x brenner is wirklich saugut,mind. jetziges plextor niveau,dazu gibts noch retrospect express,n echt gutes backup-proggi
mfg camel

mck
2002-02-12, 01:05:20
Also n gebrauchter Brenner, der schon 2,5 Jahre aufm Buckel hat ... der hält vielleicht noch n Jahr und dann aus die Maus!
Ich hab mal n günstigen Brenner von LG gesehen, für um die 100€ 24x glaub ich, aber zZ muss ich auf ne Graka sparen, hab ich wohl Pech gehabt..:(

007
2002-02-12, 16:19:26
Originally posted by mck
Also n gebrauchter Brenner, der schon 2,5 Jahre aufm Buckel hat ... der hält vielleicht noch n Jahr und dann aus die Maus!
Ich hab mal n günstigen Brenner von LG gesehen, für um die 100€ 24x glaub ich, aber zZ muss ich auf ne Graka sparen, hab ich wohl Pech gehabt..:(

also ich kenn keinen dem sein Brenner an "Altersschwäche" in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist ?! Und wenn sowas mal passieren sollte doch sicherlich nciht nach 3 Jahren oda ?!

mck
2002-02-12, 16:44:15
Oder dann halt, wenn die Brennstunden ausgehen!;)
Ich kenne aber 2 Leute bei denen wollte die Brenner auch nicht mehr, bei denen gings acuh so an die 2Jahre...

007
2002-02-12, 16:47:10
Originally posted by mck
Oder dann halt, wenn die Brennstunden ausgehen!;)
Ich kenne aber 2 Leute bei denen wollte die Brenner auch nicht mehr, bei denen gings acuh so an die 2Jahre...

na ja, das warn wahrscheinlich so ein paar kleine Brennmeister die ne kleine Serienproduktion mit ihrem Brenner betrieben ham :D

mck
2002-02-12, 16:53:28
Ja teilweise, aber auch nciht so ganz hart, zwar schon etwas schlimmer wie ich, aber auch nciht übertrieben, na ich hoffe mal die neueren Brenner halten auch länger!

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-12, 17:53:02
@ mck: warum hast du eigentlich deinen avatar gewechselt??
ich fand den alten viel geiler ;)
der war optisch sehr ansprechend und erhellte mir somit jedesmal das gemüt wenn ich eins deiner postings gelesen habe

CloneKingZ
2002-02-13, 14:29:37
Hallöchen vom Clönchen,

Der Plextor 24X ist das beste was du z.Z. kriegen kannst! bis auf Tages (kann noch kein Brenner und SD 2.5) kann er alles Lesen und Brennen. Wenn du nicht die Kohle hast für'n Plexi ist der Teac und LiteOn 24X zu empfhelen die können aber keine Aufio KS's Clonen. Von dem Sony kann ich dir nur abraten! es gibt 3-4 verschiedene Sony 24X Modele man weis nie was man bekommt und was er kann!

PS. schaut mal in meine Signatur!

mck
2002-02-13, 14:49:05
@ Hoeness
Der alte Avatar oder besser Avatarin;D wurde mir langsam zu langweilig, mal gucken ob man an der noch was verändern kann, grafisch, dann mach ich den vielleicht wieder rein...

Ja, also ich denke jetz mal, das Plextor genug gelobt wurde oder?;)
Die mögen ja sehr gut sein, aber mein Geld reichte nicht, und Sony ist sicher auch nicht der Experte was CD Recorder angeht...

CloneKingZ
2002-02-13, 15:20:01
Hallöchen vom Clönchen,

Wenn Plexi ausscheidet und du keine Audio KS's Clonen wilst nimm den LiteOn 24X! Habe ihn auch als Zweitbrenner.

harkpabst_meliantrop
2002-02-13, 18:57:47
Originally posted by mck
Der alte Avatar oder besser Avatarin;D wurde mir langsam zu langweilig,

Ja, aber uns noch nicht! So erkennt man die Leute ja gar nicht wieder...

mck
2002-02-13, 19:06:03
Originally posted by CloneKingZ
Hallöchen vom Clönchen,

Wenn Plexi ausscheidet und du keine Audio KS's Clonen wilst nimm den LiteOn 24X! Habe ihn auch als Zweitbrenner.
Jap, den hatte ich ja gestern schon bestellt gehabt und heute schon da - echt gut von Promarkt!:)

Was meinen ex. Avatar angeht - werd ich mal ein wenig bearbeiten und dann kommt er nachher wieda!;)