PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?


Gast
2003-12-30, 19:26:55
Ich habe letzte Woche Montag (22.12.) bei Jes-Computer den AC VGA Silencer bestellt. Das war das erste Mal, das ich wo anders als bei Mindfactory bestellt hatte (was ich nie wieder tun werde) und siehe da, bis heute ist nichts angekommen, obwohl ich gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf Lager war/ist die Ware, darauf hab ich schon geachtet, aber es kann doch nicht angehen, das ich nach über einer Woche nichts bekomme. Sollte ich mich so langsam beschweren oder noch warten?

derJay
2003-12-30, 19:31:42
Die Feiertage verzögern so einiges, wobei ich auch nicht finde das das jetzt zwingend mit ATI Grafikkarten zu tun hat ;)

cry1ng
2003-12-30, 19:34:12
frag doch erstmal ob die Ware schon unterwegs ist.

Gast
2003-12-30, 19:34:33
Was zählt denn alles als Feiertag? Nur der 24. oder etwa nicht?

Doch, hat was mit ATi zu tun. Der Silencer soll auf meine ATi druff. ^__^ ;D

Hartogh
2003-12-30, 19:42:56
Original geschrieben von Gast
Was zählt denn alles als Feiertag? Nur der 24. oder etwa nicht?


und was ist mit dem 25. und 26, ? Das sind wohl keine Feiertage ... AFAIK dauert es meist 5 Werktage bis das Geld korrekt gebucht ist und der Versender den Auftrag bearbeitet, das geht bei mindfactory auch nicht schneller..

Gast
2003-12-30, 19:45:06
Sorry, feier Weihnachten eh nicht, deswegen kA welche Tage da frei sind und welche nicht. Also ich wart noch bis Freitag, und wehe es kommt dann nicht an.

Btw: Ist Jes-Computer ein guter Onlineshop?

Trustwbc
2003-12-30, 19:46:26
also Moment mal, jetzt spricht mal einer aus´m Einzelhandel.

Nur der 24.12 ist ein Feiertag bei Dir ?
Wo kommst Du her ?

Am 25.12 ist erster Weihnachtsfeiertag, da aberbeitet "keiner" (aus dem Bereich Handel), genau so, wie am 26.12 - Zweiter Weihnachtsfeiertag.

Dann hatten wir (in diesem Fall) Samstag, wo viele auch nicht arbeiten, oder frei gemacht haben, langes WE.
Auslieferungen erfolgen dann meist wieder erst ab Monags.

Je nach Firma und Besetzung dort.... denn sind ja nur 2,5Tage bis Silvester (Mittwoch nur bis Mittags) wird dann Ware versand, bzw. Nachgearbeitet.

Nichts für ungut, aber nicht nur der 24. ist ein Feiertag. tzzzzzzzzz :chainsaw: :chainsaw: :asshole: :asshole:

-Trust-

Gast
2003-12-30, 19:49:11
Original geschrieben von Trustwbc
also Moment mal, jetzt spricht mal einer aus´m Einzelhandel.

Nur der 24.12 ist ein Feiertag bei Dir ?
Wo kommst Du her ?

Am 25.12 ist erster Weihnachtsfeiertag, da aberbeitet "keiner" (aus dem Bereich Handel), genau so, wie am 26.12 - Zweiter Weihnachtsfeiertag.

Dann hatten wir (in diesem Fall) Samstag, wo viele auch nicht arbeiten, oder frei gemacht haben, langes WE.
Auslieferungen erfolgen dann meist wieder erst ab Monags.

Je nach Firma und Besetzung dort.... denn sind ja nur 2,5Tage bis Silvester (Mittwoch nur bis Mittags) wird dann Ware versand, bzw. Nachgearbeitet.

Nichts für ungut, aber nicht nur der 24. ist ein Feiertag. tzzzzzzzzz :chainsaw: :chainsaw: :asshole: :asshole:

-Trust-

Siehe meinen Beitrag über dir.

Trustwbc
2003-12-30, 19:53:54
ja, hat sich um ne Minute oder so überschnitten

derJay
2003-12-30, 19:55:08
Dabei ist der 24. nichtmal ein gesetzlicher Feiertag ;)

Hast du per Nachnahme oder Überweisung bestellt, bei Überweisung dauerts ja auch noch eine Weile bis das Geld dem Konto gutgeschrieben wird. Wenn es NN war denke ich das das Paket morgen oder halt im nächsten Jahr ankommt (der 1.1. ist auch Feiertag ;))

Gast
2003-12-30, 22:26:36
Argh, kann nicht jemand diese ganzen unsinnigen Feiertage abschaffen? :D

derJay
2003-12-30, 22:36:52
Leute wie ich die sonst arbeite müssen freuen sich aber drüber ;)

Ich musste auch viel zu lange auf meinen Kram wegen Weihnachten warten ;)