Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweite Staffel von Alias - Die Agentin


GUNDAM
2003-12-30, 19:41:52
Was vieleicht jemand wann endlich die zweite Staffel von Alias kommt? Auf der Pro7 Homepage steht bisher noch nämlich nix darüber.

EureDudeheit
2003-12-31, 02:31:17
ka, ich glaube alias hatte in de nicht so den erfolg oder?

ich finde alias super, die 2. staffel ist auch der hammer

Der Sandmann
2004-01-03, 13:29:09
Naja, in Amiland kann die Serie auch nicht so der Hammer gewesen sein sonst würde es mehr als 2 Staffeln geben.

EureDudeheit
2004-01-03, 18:29:33
Original geschrieben von Der Sandmann
Naja, in Amiland kann die Serie auch nicht so der Hammer gewesen sein sonst würde es mehr als 2 Staffeln geben.

looool, es läuft grad die 3. staffel, wenn man keine ahnung hat.....

Der Sandmann
2004-01-06, 13:46:47
Dann habe ich das mit Dark Angel verwechsel.

Die Serie ist trotzdem nicht der Bringer. Die Frau ist haesslich wie die Nacht und wird deutlich überschätzt.

Hoffentlich werden wir hier in D von den weiteren Staffeln verschont.

Gast
2004-01-06, 13:49:04
Original geschrieben von Der Sandmann
Dann habe ich das mit Dark Angel verwechsel.

Die Serie ist trotzdem nicht der Bringer. Die Frau ist haesslich wie die Nacht und wird deutlich überschätzt.

Hoffentlich werden wir hier in D von den weiteren Staffeln verschont.


jo bei dark angel war nach der 2. schluß, aber daß jennifer garner häßlich ist finde ich überhaupt nicht

Lord Nikon
2004-04-16, 12:07:23
*ausgrab*
Seit letzten Mittwoch läuft die Serie wieder:)

EureDudeheit
2004-04-16, 13:34:55
Original geschrieben von Lord Nikon
*ausgrab*
Seit letzten Mittwoch läuft die Serie wieder:)

vergebene mühe, guckt hier eh keiner

yu gi oh ist wohl spannender

Sergej
2004-04-16, 14:26:02
Ich hab da mal reingeschaut bei der ersten Staffel -> bescheuert.

Lord Nikon
2004-04-16, 16:20:33
Ich finde die Serie eigentlich gut gemacht.

GUNDAM
2004-04-16, 17:30:43
Alias ist eine der BESTEN Serien die ich kenne =)

Schroeder
2004-04-28, 21:46:28
Original geschrieben von Lord Nikon
Ich finde die Serie eigentlich gut gemacht.

:???:

Entschuldige bitte, aber ist das dein Ernst? Ich meine ich bin da aus Versehen hängen geblieben, war grad mit Raketenstart und so. Wie billig war des denn bitte gemacht? Bescheidene Computeranimation, ein äußerst lustiger "Anzug" (der imo grade mal zum Karnevall taugt), "äußerst" interessante Verdrahtung und Elektronik in der Rakete, die kleine Tür die nicht wirklich abgeschlossen wird, und und und und.

Mein Gott, ist da dort immer so?

Achja, und ein Bild von einer Frau ist sie nun wirklich nicht (schon gar net mit Pippi-Langstrumpf-rotem-Haar).

t-master
2004-04-28, 22:15:30
Original geschrieben von Schroeder
:???:

Entschuldige bitte, aber ist das dein Ernst? Ich meine ich bin da aus Versehen hängen geblieben, war grad mit Raketenstart und so. Wie billig war des denn bitte gemacht? Bescheidene Computeranimation, ein äußerst lustiger "Anzug" (der imo grade mal zum Karnevall taugt), "äußerst" interessante Verdrahtung und Elektronik in der Rakete, die kleine Tür die nicht wirklich abgeschlossen wird, und und und und.

Mein Gott, ist da dort immer so?

Achja, und ein Bild von einer Frau ist sie nun wirklich nicht (schon gar net mit Pippi-Langstrumpf-rotem-Haar).

ACK! vor allem das mit der Raketen-Animation!:D

Hm, hab mir das jetzt zum ersten Mal richtig angeschaut, weil sonst nix da war - von der 1. Staffel hab ich nix geshen - 5 mins oder so - irgendwie glaub ich hätte ich das bei der 2. Staffel beibehalten sollen:D

EureDudeheit
2004-04-28, 22:21:36
und james bond ist realistisch oder wie?
jennifer garner ist verdammt geil. steht halt nicht jeder auf yu gi oh

Schroeder
2004-04-29, 10:19:58
Original geschrieben von EureDudeheit
und james bond ist realistisch oder wie?
Das hat auch keiner behauptet, aber bei James Bond ist es mmer so gut gemacht (zeitgemäß!) das es nicht so aussieht als ob sich ein 14jähriger mit seinem PC hingesetzt hätte, und etwas mit MAYA (oder wie die Programme heißen) gespielt hat.
Original geschrieben von EureDudeheit
jennifer garner ist verdammt geil. steht halt nicht jeder auf yu gi oh

Welch ein Glück das man über Geschmack nicht streiten kann. ;)

PatTheMav
2004-04-29, 12:39:19
Also in Amiland läuft grad die dritte Staffel und die vierte ist in Arbeit ...

Ich find allerdings, dass die zweite Staffel reichlich langweilig ist. Die Geschichte mit der Mutter ist wohl unausweichlich, diese komische Story um uralte Prophezeihungen, in denen Sidney bildlich auftaucht usw.. reeeeeeichlich weit hergeholt. Und da das Computerspiel auch verrät, wer denn noch am Ende von Sidneys Doppel-Agentenschaft alles weiss, ist auch dieser Story-Aspekt vertrocknet.

Für mich hat Alias mit der zweiten Staffel mächtig an Reiz verloren. Allein, dass ihr CIA-Kerl da in der ersten Folge von Sidney herself wieder gerettet wird (das hätte man ruhig über ein paar Folgen hinziehen können) und dann auch noch in der gestrigen Folge der nächste Nebenbuhler (der Reporter) mit ihrem CIA-Freund zusammentrifft ist doch wieder die Konstruktion eines Nebenplots, in dem um Sidneys Gunst gestritten wird.

Und am Ende fast jeder Folge ist Sidney irgendwie hoffnungslos gefangen, doch am Anfang der nächsten Folge wird sie wundersamerweise gerettet. Cliffhanger sind ja ne nette Idee, aber in fast jeder Folge ??!?

Hamster
2004-04-29, 13:44:04
ich find alias geil. und habe bisher keine einzigste folge verpasst. und hey leute, das ist ne serie mit verhälniss mässig kleinem budget, und dafür ist die serie top. wer sich da über jede animation/location aufregt, den bekommt man nie glücklich.



und ja, die story ist etwas arg weithergeholt. aber was soll man machen, war doch schon alles mal da, also muss man sich immer absurdere geschichten einfallen lassen.

und dennoch überzeugt die serie mit guter spannung, athmo und mit einer tollen hauptdarstellerin.

Lord Nikon
2004-04-29, 14:14:27
Original geschrieben von Schroeder
:???:

Entschuldige bitte, aber ist das dein Ernst? Ich meine ich bin da aus Versehen hängen geblieben, war grad mit Raketenstart und so. Wie billig war des denn bitte gemacht? Bescheidene Computeranimation, ein äußerst lustiger "Anzug" (der imo grade mal zum Karnevall taugt), "äußerst" interessante Verdrahtung und Elektronik in der Rakete, die kleine Tür die nicht wirklich abgeschlossen wird, und und und und.

Mein Gott, ist da dort immer so?

Achja, und ein Bild von einer Frau ist sie nun wirklich nicht (schon gar net mit Pippi-Langstrumpf-rotem-Haar).
Mit gut gemacht meine ich,dass mir die Geschichte gefällt, da immer Spannung erzeugt wird.
Ansonsten nenn mir eine Frau die in dem "Anzug" gut aussieht?

Gast
2004-04-29, 14:19:45
Original geschrieben von Lord Nikon
Ansonsten nenn mir eine Frau die in dem "Anzug" gut aussieht?

Gibt ja so wenig Frauen auf der Welt oder du kennst sie alle schon :eyes:

Der Kritiker
2004-04-29, 17:57:41
Diese ganzen Sendungen mit diesem Vorgegaukelten "frauen power" sind voll fürn arsch und schaden der Emanzipation eher als was gutes dazu beizutragen

letztendlich is sie auch nur ne Rothaarige Barby Puppe

Matrix316
2004-04-30, 21:24:13
Original geschrieben von EureDudeheit
und james bond ist realistisch oder wie?
jennifer garner ist verdammt geil. steht halt nicht jeder auf yu gi oh

James Bond ist wenigstens lustig. :) Alias ist eher öde.