PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hülfääääää !!!


HO7DOG
2002-02-10, 13:04:22
Ich hab die selben Probs mit meiner 8500 Retail

Bespiel:

Mein System: T-Bird 900 (nicht übertaktet), Abit KT7 Raid, 512 MB SDRAM, SB Live Player 5.1. Bios frisch geflashed auf Version 64 (AGP4x enabled, 128MB), WinME/XP Dualsystem frisch installiert (Ergebnisse unter beiden Systemen annähernd identisch), Radeon Treiber 6025, Via 4in1 Treiber 437 installiert.
System eines Kollegen: T-Bird 900 @ 9x105 = 945 MHz, Asus A7V, 512 MB SDRAM, Radeon Treiber 6025, die anderen Angaben kann ich nich mit Siherheit machen also lass ich es.

Ergebnis:
Ich / Er
3DM2001 Standart Benchmark: 5300 / 6300
StrikeForce (UT Mod): 35 fps 1024x768 32Bit / 70 fps 102x768 32Bit mit 4xFSAA und 16xAnisofilter

Des weiteren ist IL2 (nagelneuer Flightsimulator) absolut unspielbar ... lief mit meiner Radeon 7200 noch einwandfrei. Der Mauszeiger ruckelt sogar schon im Hauptmenü.

Ok, er hat den FSB übertaktet, aber das macht doch keine 1000 3DMarks aus (sonst müßte ja ein 133er System die 10000 locker schaffen)

In einem anderen Thread Stand mal, dass man die Via Treiber in der richtigen reihenfolge istallieren muß um Schweinereieffekte zu vermeiden. Was ist die richtige Reihenfolge? was gibt es sonst zu beachten? Warum läuft meine 8500 teilweise schlechter als meine 7200

Oh nochwas welche AGP Treiber soll ich verwenden?

Danke schonmal

PS.: Dieser Thread steht schon als Reply wo anders aber die Antwortchancen sind so besser =P

Gohan
2002-02-10, 13:31:59
Erst Via4in1, dann DirectX 8, dann die GrakaTreiber, Dann Sound karte und den Rest hinterher.
Trozdem ist deine unktzahl total Okay, dein Prozzi ist halt etwas lahm ^^

HO7DOG
2002-02-10, 13:38:07
Gegen die Punktzahl hab ich ja auch nix ...
aber dagegen, dass mein Kollege 1000 Punkte mehr hat. Außerdem find ich es sehr seltsam, dass einige Spiele viel schlechter laufen als mit der 7200. Das sollte doch wohl eher nicht sein.

Danke für die Reihenfolge ... an dem liegts also nich die hab ich eingehalten.

area2000
2002-02-10, 14:11:06
Originally posted by HO7DOG
Gegen die Punktzahl hab ich ja auch nix ...
aber dagegen, dass mein Kollege 1000 Punkte mehr hat. Außerdem find ich es sehr seltsam, dass einige Spiele viel schlechter laufen als mit der 7200. Das sollte doch wohl eher nicht sein.

Danke für die Reihenfolge ... an dem liegts also nich die hab ich eingehalten.

...Die Treiber sind halt noch verbesserungsfähig...