PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV Video Ausgabe (720p)


Gast
2003-12-30, 21:21:06
Hallo alle miteinander,

im Zeitalter der HDTV Projektoren habe ich meine ATI Grafikkarte (9600 pro) mal auf ihre HDTV Fähigkeit überpüft. Leider wird die maximale vom Projektor offerierte Auflösung nicht angeboten. Dies wäre 1280 X 720 Pixel. Es klappt nur bis 1024 X 768 Pixel. Hat jemand eine Idee, wie man den Treiber zur vollen Auflösung "überreden" kann ? ATI bietet noch 1280 X 768 Pixel an, aber das mag der Projektor nicht (Sanyo PLV-Z2).

Bert

StefanV
2003-12-30, 21:28:26
www.rage3d.com

da den Rage3DTweaker runterladen und die entpsrechende Auflösung einstellen.

PS: geb keine Garantie, daß diese Auflösung wirklich dabei ist :))

Gast
2003-12-31, 19:41:39
Hallo Stefan,

danke für den Tip. Die gewünschte Auflösung von 1280 X 720 Pixel kann man mit dem Tool freischalten. Nach einem Re-Boot wird die Auflösung in der Auswahlliste angezeigt. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bert