PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Account gesperrt ohne Grund


Micron
2003-12-30, 21:47:35
Hallo,

mein name bei ebay wurde einfach ohne Begründung gesperrt, diese meldung habe ich bein Einlogen bekommen :

*rodgau-store.de* wurde von eBay ausgeschlossen.


Sie wurden unbefristet von eBay ausgeschlossen, da uns Informationen vorliegen, dass Ihr Konto in Aktivitäten verwickelt war, die gegen unsere Richtlinien (eBay use by temporarily or indefinitely suspended members) verstoßen. Weitere Informationen zu diesem Verstoß.

Wenn Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht ausgeschlossen wurden oder unter Bereitstellung weiterer Informationen gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Eine E-Mail zu diesem Vorgang wurde unter folgender Adresse an Sie gesendet: benjamin0512984@hotmail.com.


aber eine Email habe ich nicht bekommen, ich habe in letzter Zeit nix gekauft und nix verkauft also überhaupt keine Aktionen bei ebay. Wie kann ich meinen Account frei bekommen das kann doch nicht angehen :(

mofhou
2003-12-30, 22:20:15
Such mal deinen Account bei Ebay und schau, ob da jemand mit deinem Namen was gemacht hat...

derJay
2003-12-30, 22:26:29
Schreib doch einfach eine Mail an info@ebay.de oder guck unter ebay.de an wen du dich wenden kannst.

Micron
2003-12-30, 22:38:32
Original geschrieben von mofhou
Such mal deinen Account bei Ebay und schau, ob da jemand mit deinem Namen was gemacht hat...

Kann ich ja leider nicht, kann mich net einlogen , aber verkaufen tu ich ja nix und da steht auch nix.

@derJay

ich hab jetzt mal ne Mail an kontrolle@ebay.de geschrieben mal sehen müsste ja eigentliche ne antwort kommen

mofhou
2003-12-30, 22:41:53
Weiß nicht obs dir hilft, aber hier: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=*rodgau-store.de*

mofhou
2003-12-30, 22:43:34
Vielleicht liegts ja am Spassbieten

derJay
2003-12-30, 22:45:13
Original geschrieben von mofhou
Vielleicht liegts ja am Spassbieten

Könnte gut sein, ist ja noch nicht so lange her und vielleicht hat sich der Verkäufer über dich beschwert.

Micron
2003-12-30, 22:52:09
Nee dafür wird man nicht gleich gelöscht, weil ich sonst alles nehme was ich ersteigere. Und sonst nur Positive habe

DEAF BOY
2003-12-30, 23:01:26
Ich denke IP-Adresse. Dein PC und GangstaMaus PC.

Hinzu kommt, dass ihr Computer automatisch Informationen wie IP-Adresse, Browser-Typ, und Zugriffszeit an eBay übermittelt, wenn Sie die eBay-Website benutzen. Auch diese Informationen werden von uns, zum Teil in anonymisierter Form, gespeichert.

Micron
2003-12-30, 23:08:18
Original geschrieben von DEAF BOY
Ich denke IP-Adresse. Dein PC und GangstaMaus PC.

Hinzu kommt, dass ihr Computer automatisch Informationen wie IP-Adresse, Browser-Typ, und Zugriffszeit an eBay übermittelt, wenn Sie die eBay-Website benutzen. Auch diese Informationen werden von uns, zum Teil in anonymisierter Form, gespeichert.

Ja aber der Account wurde auf meinem pc eingerichtet und man kann mich wohl kaum sperren weil ich bei meiner Freundin mal meine Auktionen nachgeguckt habe ;) und ihr Account geht ja noch

Lord Wotan
2003-12-30, 23:59:17
Original geschrieben von Micron
Hallo,

mein name bei ebay wurde einfach ohne Begründung gesperrt, diese meldung habe ich bein Einlogen bekommen :

*rodgau-store.de* wurde von eBay ausgeschlossen.


Sie wurden unbefristet von eBay ausgeschlossen, da uns Informationen vorliegen, dass Ihr Konto in Aktivitäten verwickelt war, die gegen unsere Richtlinien (eBay use by temporarily or indefinitely suspended members) verstoßen. Weitere Informationen zu diesem Verstoß.

Wenn Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht ausgeschlossen wurden oder unter Bereitstellung weiterer Informationen gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Eine E-Mail zu diesem Vorgang wurde unter folgender Adresse an Sie gesendet: benjamin0512984@hotmail.com.


aber eine Email habe ich nicht bekommen, ich habe in letzter Zeit nix gekauft und nix verkauft also überhaupt keine Aktionen bei ebay. Wie kann ich meinen Account frei bekommen das kann doch nicht angehen :(

Vielleicht haben die Mitbekommen das du deine Sachen auch hier angeboten hast;D

thop
2003-12-31, 00:34:22
WINDET SICH WIE EIN WURM VOR BEZAHLUNG!
du wurm ;D

Lord Wotan
2003-12-31, 00:42:23
Original geschrieben von Micron
Nee dafür wird man nicht gleich gelöscht, weil ich sonst alles nehme was ich ersteigere. Und sonst nur Positive habe Bist du überhobt Geschäftsfähig? Wenn man was Kauft muss man auch Bezahlen oder nicht?

Micron
2003-12-31, 01:03:54
@thop

ich hätte bezahlt nur meine Handyrechnung wurde 3 Tage zu früh abgebucht :(

@Lord Wotan

ja ich bin Geschäftsfähig ich bin 19

betasilie
2003-12-31, 01:13:34
Das liegt ganz klar an der negativen Kritik und deiner patzigen Antwort. ... Du gibst doch öffentlich zu die Ebay-Regeln vorsätzlich gebrochen zu haben, da muss man sich nicht wundern.

Morbid Angel
2003-12-31, 01:33:23
Hmm kann ich mit 16 Jahren auch meine Kontodaten usw. verwenden oder muss ich erst 18 sein?
Also überweisen kann ich ja, aber kann mir jemand was überweisen, wollte auch mal ein paar Sachen versteigern...

Meinen Account hab ich über meinen Bruder (20) erstellt...

Gast
2003-12-31, 01:34:43
wenn du ein ganz normales konto hast, können auch dir leute etwas überweisen. ich wüßte nicht wodran es scheitern sollte.

Morbid Angel
2003-12-31, 01:43:33
Original geschrieben von Gast
wenn du ein ganz normales konto hast, können auch dir leute etwas überweisen. ich wüßte nicht wodran es scheitern sollte.

Hab ein Giro Konto, dachte aber man muss 18 sein...

Wolf2k
2003-12-31, 04:32:23
Hauptsahc du hast ne KOnto alles andere ist nunwichtig. Ich bin bei EBay seit ich 15 bin und ich hab nur paar mal Probleme gekauft. (Kaufe nie Handy oder Handyzubehör bei Ebay)

Aber ich denke auch dases an der Bewrtung liegt.