PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 in 9500 pro (dauerhaft nur durch soft?)


pietblank
2003-12-31, 01:38:57
Hi,

das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht, aber ich frage trotzdem mal. Ist es wirklich nötig an der Karte herumzulöten, damit nachher die Karte als Pro-Version erkannt wird (von den Standardtreibern)? Oder würde ein entsprechendes Bios reichen? Der Soft-Mod ist doch auch bewirkt doch das Gleiche wie der Hard-Mod, warum soll es so schwierig sein?

Danke

Piet

Poweraderrainer
2003-12-31, 02:42:58
nur damit sie als pro erkannt wird willst du an der karte rumbasteln???????????

ich würd einfach den takt anheben und fertig....is doch egal was der pc denkt was er da hat....hauptsache die leistung stimmt

M@trix
2003-12-31, 08:30:45
Bei einer 9500 kannst Du den Softmod mit den Omegatreibern versuchen, wenn alles gut geht, verden 4weitere Pipes freigeschaltet auf 8 und Du hast eine 9700.

Bei einer 9500Pro funzt das net. Die kannste nur OCén und mit einem Biosupdate freischalten zum OCén, dann wir sie erkannt als eine 9700Pro.

MFG

pietblank
2003-12-31, 11:33:08
Ja, das weiss ich bereits (aber danke trotzdem für die Antwort(en)). Es geht mir darum, dass die Karte dauerhaft als 9500 Pro läuft, d.h. dass ich nicht auf angepasste Treiber warten muss, damit diese auch als eine Pro läuft...

Piet