PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSB stabilitäts test


guru_:D
2003-12-31, 12:01:27
Also ich wollte fragen wie ihr so die Stabilität überprüft?
Weil ich hab das Problem dass ich immer wenn ich den Fsb zu hoch stelle mein komplettes System zerstöre... dann hilft nurnoch Windoof neuinstallation ;(
Habt ihr Vorschläge oder ideen wie man die Stabilität vielleicht unter dos testen kann? (von diskette b00ten?)

THX für schnelle antworten, guru_:D

onkel2003
2003-12-31, 12:46:56
naja würde vieleicht nicht so hoch takten, das er dir gleich das BS zerschisst.

Aber eigentlich auch schon kommisch , ok 1 mal hatte ich es auch, aber das er dir immer das BS zerlegt, ist eigentlich kein gutes zeichen.

geh mal eventuell ein wenig langsammer an die sache

was haste für ein system wie weit wilste ?

XtremeCase
2003-12-31, 19:58:32
Also ich würde das System mit Prime Übernachtlang mal testen. Klickste "Torture"-Test und lässt deinen PC einfach durchlaufen.

@ Bios-Prog

Denke nicht, dass es so was gibt!

@Guru
Wie bemerkst du, dass dein BS zerschossen is???
Bootet er einfach nicht mehr oder rebootet er???

Guru_:D
2004-01-01, 11:54:34
Hallo und frohes Neues :)
also ich habe einen xp 1600+ leider halt Palmino da geht net viel...
ich wollte ihn mit 166 fsb betreiben und bis 160 läuft auch alles stabiel aber irgendwie schaltet das Board bei 160 noch nicht den 1/5 teiler ein

Das mit dem System merkt man einfach daran dass er meint er findet kein Laufwerk mit Betriebssystem ;)

aber mal eine Frage weiss jemand ob das Gigabyte Ga7 vrxp (rev.2) überhaupt 1/5 teiler unterstützt? in solchen fragen war ich mit googeln leider nicht sehr erfolgreich...
aber im Bios kann man den fsb sogar bis über 200 MhZ anheben *g*