PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 9600 XT 256


Gast
2003-12-31, 12:13:14
Ich hab mir die 9600xt 256 MB von sapphiere geholt und habe weder dieses overdrive menü noch das clock rate menü. hab die neusten treiber (3.10) und die alten auch ordnungsgemäß mit dem driver cleaner entfernt. Währe nett wenn jemand ne antwort zu diesem problem hätte.
danke im voraus

Christian

Gast
2003-12-31, 12:48:19
Das hat glaube keiner.
Wenn du übertakten willst dann geht auch Powerstrip.
http://www.entechtaiwan.com/ps.htm

Bebe

|k®ø¥
2004-01-02, 02:00:39
dass das overdrive menü fehlt haben viele! ich aber zum beispiel nicht! habe auch diese karte nur in der 128mb variante und bei mir ist die overdrive-fkt. da! die overclock-fkt. ist nicht im orig-treiber drin! soweit ich weiß, ist das beim omega-treiber drin oder per extra-prog bzw. reg-schlüssel! musst dich mal informieren!

derJay
2004-01-02, 13:11:10
Ich würde auch eher das "individuell konfigurierbare" Powerstrip empfehlen als die Schmalspur Übertaktung Overdrive.

Gast
2004-01-02, 14:16:00
Ja powerstrip hatte ich mir runnter gelanden aber dass muss man registrieren.....hab mir dafür ach schon en crack runergeladen aber des funzt nit. Weiss jemand wie man dass noch zum funzen bringt??

derJay
2004-01-02, 15:07:33
Original geschrieben von Gast
Ja powerstrip hatte ich mir runnter gelanden aber dass muss man registrieren.....hab mir dafür ach schon en crack runergeladen aber des funzt nit. Weiss jemand wie man dass noch zum funzen bringt??

Wie wärs mit B-E-Z-A-H-L-E-N :|

Siegfried
2004-01-02, 15:21:55
der "crack" für powerstrip ist zwar nur ein .reg file
aber lamer sollten ihre software schon kaufen :eyes:

Asuka
2004-01-02, 19:49:05
Original geschrieben von Gast
Ja powerstrip hatte ich mir runnter gelanden aber dass muss man registrieren.....hab mir dafür ach schon en crack runergeladen aber des funzt nit. Weiss jemand wie man dass noch zum funzen bringt?? Das funzt auch einwandfrei unregistriert. Das registrieren ist nur, damit man die Tips beim Starten nicht mehr bekommt.

Rap_Master_C
2004-01-07, 23:16:52
wo gibts die 9600xt mit 256 MB von sapphiere?
kann sie nirgends finden...

Gruß RMC

Gast
2004-01-08, 15:36:10
Hallo ,

OVERDRIVE erst verfuegbar ab Treiberversion 3.10 aufwaerts (alte Treiber erst vollstaendig deinstallieren und dann neu installieren, ansonsten keine Erkennung).
Leider ist jetzt bekannt geworden, dass einige der ersten Baureihen der 9600 XT nicht ueber die OVERDRIVE Funktion verfuegen.
Entsprechende Garantieleistungen regeln Sie bitte mit Ihrem Haendler.

Mit freundlichen Gruessen,

Thomas Lepel

Sapphire German Customer Support
0044 (0)8701288310
ICQ 282790971

Gast
2004-01-09, 16:22:44
Na gibts denn da ne Möglichkeit an der Karte selbst zu sehen ob die nun zu der Baureihe gehört oder nicht?