PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oomph


Trixter
2003-12-31, 12:29:31
lo, wie findet ihr oomph - augen auf. bin rammstein-fan aber die truppe ist auch nicht schlecht.

peace

pubi
2003-12-31, 15:07:33
Musikalisch fand ich sie, als ich noch Metal gehoert hab, ganz witzig. Aber die Texte finde ich meistens ziemlich albern.

BoRaaS
2004-01-01, 19:17:15
Original geschrieben von Trixter
lo, wie findet ihr oomph - augen auf. bin rammstein-fan aber die truppe ist auch nicht schlecht.

peace

afaik sind ja auch Rammstein die "Nachmacher" . Oomph sind ja schon etwas älter, die kommen ja aus Braunschweig und die kenn ich schon seid sie noch eine lokal bekannte Band waren.

asskicker
2004-01-08, 15:55:00
genau so isses. Kenne die seit 94 durch Ihr (stärkstes)
Album Sperm, bis heute unerreicht. Nach einigen schwächeren
Alben (Unrein vorallem), gefällt mit das letzte eigentlich
wieder ganz gut, auch wenns nich mehr die Härte der alten
Sachen hat. Mein Lieblingstitel bleibt "Suck Taste Spit"