PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher optischen Ausgang für A7N8X Deluxe nehmen?


WhiteVelvet
2003-12-31, 13:09:49
Ich suche und suche, aber finde nix. Woher bekomme ich eine I/O Platine für einen optischen Ausgang für den Soundstorm-Chip? Bei Alternate finde ich zwar jede Menge I/O Shields, aber keinen mit optischen Ausgang.

winter
2003-12-31, 15:45:56
Das A7N8X hat afaik keinen Optischen Ausgang. Ich schätze du meinst Toslink, dann solltest du einen Wandler Koax->Toslink verwenden und den Koax Ausgang des A7N8X benutzen

WhiteVelvet
2003-12-31, 16:13:14
Ja, so etwas meine ich. Auf der ASUS Homepage gibts sowas, aber da steht gross "Nicht mehr lieferbar" darunter?! Woher bekomme ich denn diese Blende noch?

Was genau ist dieser Wandler? Ist das ein eigenständiges Gerät, das nichts mit ASUS zutun hat. Wo bekomme ich das und was kostet es?