PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 DIE Rollenspielhoffnung


Gast
2003-12-31, 14:15:16
Ihr dürft auf keinen Fall die Screenshots und Videos verpassen,ihr werdet begeistert sein.

Ist natürlich ein mmorg

http://www.lineage2.com/

Hier gibts die Ingamescreenshots

http://www.lineage2.com/gallery/screen_shot6.html

Hab mal 2 rausgepickt

http://www.lineage2.com/img/screen_shot/ss_48.jpg

http://www.lineage2.com/img/screen_shot/ss_46.jpg

Hier das Wichtigste,die Seite mit den Videos.

http://www.lineage2.com/movies/movies.html

Die Gameplayvideos dürft ihr aufkeinen verpassen.

Aber auch die Rendervideos sind vom aller feinsten,Qualität wie bei Final Fantasy

Arcanoxer
2003-12-31, 14:30:17
Hiho!
Vor 1/2 Jahr habe ich für ca. 2Monate die beta gezockt und muss sagen vom gameplay her hat es mich nicht vom hocker gehauen (zu wenig inovation und zu viel hack&slay).
Der Grafik style ist auch nicht jedermans sache (Manga/Anime style).
Und Render Videos IM Spiel finde ich beim MMORPG etwas daneben. Bei AC2 ja auch so...

Raymond
2003-12-31, 17:56:24
Nach allem was ich bis jetzt so gelesen und gesehen habe von dem Spiel auf Bildern und in Filmen, muss ich sagen das ich befürchte das es nur sowas wie DaoC wird nur mit besserer Grafik. Und DaoC war eins der most boring things ever die ich gesehen habe, bis ich Horizons zockte, dachte nie das DaoC an Leblosigkeit und Ödnis übertroffen werden könnte, hatte mich geirrt :) Da ich ausserdem noch annehme das auch Lineage wieder mal Levelbasiert ist :kotz: kann ich nur sagen das ich persönlich keine Hoffnungen in das Game setze. Allerdings muss ich anmerken das ich meine Hoffnungen auf einen guten Online Rolli mittlerweile so gut wie aufgegeben habe. Naja wie auch immer es wird genug geben denen es gefallen wird :)

Gruss Ray

Iceman346
2003-12-31, 18:03:21
Lineage 2 ist ein MMORPG wie jedes Andere, nur gute Grafik hat es. Ansonsten gibts die Übliche langweilige Leveltretmühle. Kein Spiel welches ich mir kaufen werde.

Piccolo
2003-12-31, 19:01:27
Die Musik hat was von Herr der Ringe.:) Klingt schön..

Gast
2003-12-31, 21:04:29
Original geschrieben von Raymond
Nach allem was ich bis jetzt so gelesen und gesehen habe von dem Spiel auf Bildern und in Filmen, muss ich sagen das ich befürchte das es nur sowas wie DaoC wird nur mit besserer Grafik. Und DaoC war eins der most boring things ever die ich gesehen habe, bis ich Horizons zockte, dachte nie das DaoC an Leblosigkeit und Ödnis übertroffen werden könnte, hatte mich geirrt :) Da ich ausserdem noch annehme das auch Lineage wieder mal Levelbasiert ist :kotz: kann ich nur sagen das ich persönlich keine Hoffnungen in das Game setze. Allerdings muss ich anmerken das ich meine Hoffnungen auf einen guten Online Rolli mittlerweile so gut wie aufgegeben habe. Naja wie auch immer es wird genug geben denen es gefallen wird :)

Gruss Ray

Und was halten ihr von WoW ?

Arcanoxer
2004-01-01, 01:26:47
Original geschrieben von Raymond
Nach allem was ich bis jetzt so gelesen und gesehen habe von dem Spiel auf Bildern und in Filmen, muss ich sagen das ich befürchte das es nur sowas wie DaoC wird nur mit besserer Grafik. Und DaoC war eins der most boring things ever die ich gesehen habe, bis ich Horizons zockte, dachte nie das DaoC an Leblosigkeit und Ödnis übertroffen werden könnte, hatte mich geirrt Da ich ausserdem noch annehme das auch Lineage wieder mal Levelbasiert ist :kotz: kann ich nur sagen das ich persönlich keine Hoffnungen in das Game setze. Allerdings muss ich anmerken das ich meine Hoffnungen auf einen guten Online Rolli mittlerweile so gut wie aufgegeben habe. Naja wie auch immer es wird genug geben denen es gefallen wird :)

Gruss Ray
Voll und ganz deiner Meinung! *nicht viel zustimmung in der hinsicht im 3DC hat. ok, Iceman346 villeicht ;) *
Die einzigen MMORPG`s die NICHT Levelbasierent sind Ultima Online und Star Wars Galaxies!
Nicht das ich Lineage II schlecht machen möchte, aber da giebt es imom einfach bessere.
Die Zukunft von den Online Spielen ist auch nicht gerade so wie ich sie mir vorstelle, personal quest arenas wie in WOW, UO Odyssey und Tabula Rasa (Das neue project von Richard Garriott) finde ich nicht gerade so toll.
Aber mitte 2004 kommt ja die SWG Space Expansion!!!1 :tuschel:

BigBen
2004-01-01, 03:04:39
Original geschrieben von Arcanoxer
Die Zukunft von den Online Spielen ist auch nicht gerade so wie ich sie mir vorstelle, personal quest arenas wie in WOW, UO Odyssey und Tabula Rasa (Das neue project von Richard Garriott) finde ich nicht gerade so toll.
Mal sehen wie es in den Spielen umgesetzt wird. Von den drei genannten MMORPG's, sagt mir momentan keines zu.

Aber mitte 2004 kommt ja die SWG Space Expansion!!!1 :tuschel:
Was, schon Mitte 2004?! Ich dachte Q4 2004 :|.Die sollen sich lieber Zeit lassen und auch erstmal mehr Content/Möglichkeiten in das jetzige SWG bringen.

Lineage II gefällt mir auch nicht, wie auch Horizons (soll mies sein). Da spiel ich lieber weiter SWG :D

Gruß
Ben

Arcanoxer
2004-01-01, 03:08:26
Original geschrieben von BigBen
Da spiel ich lieber weiter SWG :D
Gruß
Ben
Hehe, auf welchen Server Spielst du denn?
PS.
Suche noch nen Holocron auf Gorath gegen ein € Server Holo! :D

BigBen
2004-01-01, 03:32:39
Auf Gorath. Hast PM!

Raymond
2004-01-01, 04:42:34
Es wäre mir ja egal ob sie levelbasierend wären, wenn ja wenn das leveln interessant wäre, mehr so nebenbei passieren würde während man halt die Gegend erkundet, nen quest macht usw. und vor allen Dingen kombiniert wäre mit einem frei steigerbaren Skillsystem das dann auch wirklich Auswirkungen hätte. Der Level dürfte nicht das überwiegend entscheidende sein was man machen kann und was nicht, sondern die Skills die man beim Levelanstieg gesteigert hat, siehe Gothic. Letztens Endes wäre aber immer noch ein rein Skill basierendes, learning by doing System das non Plus Ultra, da das zu viel mehr unterschied- lichen Charakteren im Spiel führt. Dann die Questarenen find ich ne gute Idee, allerdings net so wie in Tabula Rasa, es muss schon ne persistente Online Welt sein, mit riesigen öffentlichen Dungeons meinetwegen, welche dann aber so gross und auch an allen Ecken interessant sein müssten das sich net alles auf einem Fleck schart, wenn etwas die Athmo zerstört dann sinds zig player die auf einem Fleck rum rennen in nem Dungeon. Das ist ne Athmosphere wie auf nem Rummelplatz, nein Danke. Man stelle sich vor Frodo und Konsorten würden durch Moria rennen und an allen Ecken wären Leutz am metzeln :kotz:.
Da wärs besser es gäbe noch zusätzlich jede menge verschlossene und versteckte Dungeons zu entdecken die für quests wären, und die erst generiert würden (aus ner Datenbank) wenn man sich nen passenden Quest abholen würde, natürlich passend zum Level und der Anzahl der Gruppen- mitglieder. Wenn die dann noch teilweise per Zufall aus ner Tiles Datenbank erstellt würden, inklusive Fallen, Schaltern usw. wäre es perfekt (ich weiss kommt niemals). PvP könnte meintwegen drin sein, dann aber nur mit einem richtigem Law and Order System. Sprich net so larifari Strafen wie in UO, sondern richtige Stafen die sich nach der Menge an Straftaten richten würde, z.B. ein Dieb würde beim Klauen erwischt es wäre sein erste Tat und er wird gefasst, kriegt er ne Geldstrafe, wurde er meinetwegen zum 10. mal erwischt kommt er für 5 reale Minuten ins Gefängnis oder wird öffentlich an den Pranger gestellt und kann dort mit Eieren beworfen werden *eg* , je nach Strafe halt. Natürlich nur in Gegenden wo diese Gesetze gelten würden, dementsprechend gäbs halt auch Gegenden ohne Gesetze, und Gegenden wo die Spieler die Gesetze selber machen könnten, wenn sie denn erst mal die örtliche Regierung, König, was auch immer "überredet" hätten abzudanken. Dann muss es NPC's geben die die Rolle der normalen Bürger übernehmen wie in Gothic 1+2 sonst wirkt die Welt einfach nur tot, Spieler alleine reichen nicht um ne Welt lebendig wirken zu lassen. Dann sollte man je nach seinen Taten auch Eindruck bei der NPC Bevölkerung hinterlassen, so das man wenigstens den Gefühl hätte man würde irgendwas in der Welt bewirken. NPC Gilden in denen man aufsteigen könnte und die man am Ende evtl. sogar übernehmen könnte mit Wahlen usw., inkl. Gildenmanagement, wobei es aber ne NPC Gilde bleiben würde. Natürlich müssten die anders sein als Playergilden damit beide ihre Berechtigung hätten. Usw. usw. usw. Wäre alles durchaus machbar, wird aber nicht passieren solange die Hersteller sehen das man mit dem EQ AO DAoC usw. auf minimalen Aufwand, maximaler Profit getrimmtem Einheitsbrei, abkassieren kann.

Gast
2004-02-04, 22:18:42
NC Soft hat einen Trailer zum Online-Rollenspiel Lineage 2 veröffentlicht. Die rund drei Minuten zeigen extrem spektakuläre Szenen aus der Spielgrafik, unter anderem einen Kampf mit dem wohl größten Monster der Rollenspiel-Geschichte.

http://www.lineage2.com/pds/pds_movie.asp