PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground seit Patch 1.3 Probleme


TurricanM3
2003-12-31, 14:38:07
Hi,
habe seit dem 1.3er Patch vom Spiel leider das Problem, dass der Bildschirm schwarz wird sobald ich den Nitro Boost aktiviere, man sieht dann nur noch das aus Auto?!?!

Nutze den Omega 3.10 und habe das gleiche Problem auch bei Generals wenn ich Einheiten stealthe (GLA).

t-master
2003-12-31, 15:15:26
Ist der Bildschirm dann für immer schwarz? oder nur solang du nitro aktiviert has?
Vielleicht liegts an Motion Blur und den ganzen Unscharf-Zeug, das man im Menü einstellen kann? Versuchs mal auszustellen...
Oder einfach wieder zurückpatchen? müsste doch gehen eigentlich

TurricanM3
2003-12-31, 15:21:46
was mir gerade auch aufgefallen ist, ist das Motion Blur zwar an ist, aber nicht funktioniert. Das einzige was dann bei höherer Geschwindigkeit passiert ist, dass der Bildschirm dunkler wird, so dass man nur noch sehr schlecht was erkennt - aber keine Motion Blur.

Vor dem Patch war das definitiv nicht so.

Ja, das Bild wid nur schwarz wenn ich Nitro aktiviere.

t-master
2003-12-31, 16:09:26
Und? haste mal probiert motion blur auszuschalten?

Nedo
2003-12-31, 16:10:43
wenn ich light trails anmach, is alles schwarz, die ganze Zeit :D
n1 EA :D

TurricanM3
2003-12-31, 20:35:25
Wenn ich Motion Blur ausschalte scheint alles zu funktionieren, aber das kanns doch nicht sein?

era
2003-12-31, 22:45:26
ich hatte auch mal generals probs mit meinem nb. es lag an den omega (damals glaube ich v3.8).

versuch mal die originalen cata

Prof-Falmer
2004-01-01, 01:49:58
Das liegt bei NFSU an dem EuroPatch3, mit dem Pacth2 gehts noch, bei generals kenn ich das problemm nicht.

FrEaK azZoiD
2004-01-01, 11:01:08
Habe das Prob auch, nur das der Bildschirm mit Patch 3 komplett Schwarz bleibt ! Hat also nix mit den Omegas zu tun, habe die Cata 3.9 drauf.

Habe NFSU zurück auf Patch 2 gepacht, nu gehts wieder, scheint nen Prob bei EA zu sein.

TurricanM3
2004-01-01, 17:19:09
Original geschrieben von FrEaK azZoiD
Habe das Prob auch, nur das der Bildschirm mit Patch 3 komplett Schwarz bleibt ! Hat also nix mit den Omegas zu tun, habe die Cata 3.9 drauf.

Habe NFSU zurück auf Patch 2 gepacht, nu gehts wieder, scheint nen Prob bei EA zu sein.

Wie kann man das denn zurückpatchen?

-3Dprophet-
2004-01-01, 19:22:54
Hab das Problem auch :(

Light trails sind an...

Das Problem ist das ich gerne Online spielen würde und das geht nur mit dem neusten Patch, also währe Zurückpatchen nicht so wirklich die Lösung :-(

Nasenbaer
2004-01-01, 20:24:31
Original geschrieben von -3Dprophet-
Hab das Problem auch :(

Light trails sind an...

Das Problem ist das ich gerne Online spielen würde und das geht nur mit dem neusten Patch, also währe Zurückpatchen nicht so wirklich die Lösung :-(
Dann mach doch einfach die Effekte aus bis EA dagegen was tut!?

FrEaK azZoiD
2004-01-03, 02:00:46
Original geschrieben von TurricanM3
Wie kann man das denn zurückpatchen?

Einfach Patch 2 drüberjagen, hat bei mir 1a gefunzt

Esther Mofet
2004-01-03, 07:32:20
Moin Turri....und altes Haus..
Schöne grüsse mal an dieser Stelle(von nem alten Spotlight bekannten).....

Mfg Willson