PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-LINK 530TX NIC Probleme!


Anárion
2002-02-10, 16:53:19
Hallo,

hab Probleme mit diesem Vieh, aber nur in Windows98!

Treiber lässt sich nicht richtig installieren, habe mir einen gelben "Haken" oder so beim Gerätemanager.

Hab alles probiert sie wird beim Plug and Play nur als PCI Ethernet COntroller erkannt während das 3COM wirklich als 905B erkannt wird.

In WinXP läuft sie wie geschmiert neben der 3COM 905B!

:[

Please help

Thowe
2002-02-10, 20:17:08
Welche Revision der Karte? Steht am oberen Rand.

Zitrone
2002-02-10, 22:53:21
Ist etwas fummelig, geht aber über eine Installation per Hand. Button Diskette wählen und den Pfad eingeben. War echt doof und hab auch mehrere Versuche gebraucht...

Den genauen Weg kann ich leider nicht mehr beschreiben. War nicht meine Kiste...

Rebel
2002-02-13, 00:39:05
Danke, hat sich erledigt!

War Revision B! :)