PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserstoff ballons zu silvester


Gast
2003-12-31, 14:43:38
mal ne frage würde es klappen wasserstoff gefüllte ballons mit ner getränkten schnur aufsteigen zu lassen das die in einem flmmen ball aufgehen oder geht das nur mit einer zündquelle die erst den ballon zum platzen brinkt und dan auch noch das gas entzündet.

Stormtrooper
2003-12-31, 15:09:52
ich hoffe mal das dir hier keiner ne Antwort gibt,...
sowas kann absolut nach hinten losgehen.

betasilie
2003-12-31, 15:15:09
Ich würde mal sagen, dass der Thread ganz schnell geclosed wird, denn wir wollen doch keine Anleitung zur Selbstverstümmelung geben.

EureDudeheit
2003-12-31, 15:21:08
Original geschrieben von betareverse
Ich würde mal sagen, dass der Thread ganz schnell geclosed wird, denn wir wollen doch keine Anleitung zur Selbstverstümmelung geben.
looooooooooool, da kannste dir höchstens das gehör mit schädigen

kleb ne zündschnur von nem silvesterknaller dran, zünde die an und ab gehts, der ballon muß durchgebrannt werden und das gas muß ja auch entsündet werden, von selbst entzündet sich da nichts

Thowe
2003-12-31, 15:22:56
Original geschrieben von Stormtrooper
ich hoffe mal das dir hier keiner ne Antwort gibt,...
sowas kann absolut nach hinten losgehen.

Sowas geht verflucht schnell nach hinten los und das Selbstzerstümmeln unterstützen wir hier lieber nicht.

PS: Wasserstoff ist nicht explosiv, erst die Kombination mit Chlor oder Sauerstoff ist dies. Wers nicht gut kontrolliert macht, der verbrennt sich u.U. einiges. Dann heissts nicht Wasserstoffblond, sondern Wasserstoff schwarz und viel zu erklären an den Notarzt, sofern man denn noch sprechen kann.