PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent hill 3: Anti-Aliasing? Blur-effekt?


ulrichanton
2003-12-31, 14:45:40
Wo stelle ich den Blur-effekt ein, und wie kriege ich Anti-Aliasing? Ansonsten läuft das Spiel tiptop, und die ersten zehn Minuten waren schon sehr erstklassig.

THUNDERDOMER
2003-12-31, 15:01:34
Original geschrieben von ulrichanton
Wo stelle ich den Blur-effekt ein, und wie kriege ich Anti-Aliasing? Ansonsten läuft das Spiel tiptop, und die ersten zehn Minuten waren schon sehr erstklassig.

Blur + Antialiasing vertragen nicht, glaube ich. Blur war bei mir schon eingeschaltet worden, als ich demo gespielt hatte?? Schau doch mal den Optionen nach, wo "Störungeffekt" oder so.

Gast
2003-12-31, 20:57:50
Original geschrieben von ulrichanton
Wo stelle ich den Blur-effekt ein, und wie kriege ich Anti-Aliasing? Ansonsten läuft das Spiel tiptop, und die ersten zehn Minuten waren schon sehr erstklassig.

MSAA funktioniert in sh3 afaik überhaupt nicht mehr , während man bei sh2 die post-processing effekte auschalten konnte und dann MSAA mehr oder weniger funktionierte bleibt dir für sh3 nur noch SSAA.

Netterweise haben die programmierer dieses feature für die spieler auch gleich im spiel zugänglich gemacht indem man die render_to_texture auflösung entsprechend höher einstellt als die framebuffer auflösung

es ist einfach ziemlich relativ langsam

ulrichanton
2004-01-01, 10:42:48
yo, das mit der render-to -texture Sache hab ich gefunden, nur die Störeffekte nicht, aber mal schaun, bin auch gerade erst nach hause gekommen.

Gast
2004-01-01, 21:59:30
den störeffekt kannst du im spiel selber einstellen(unter optionen irgendwo).

ulrichanton
2004-01-01, 23:27:11
yo, extra-optionen, ich habs mittlerweile gefunden, hätte mal bei optionen auf die blauen pfeile klicken sollen