PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Richy Guitar im kika (19.15)


Crack
2003-12-31, 15:01:11
naja habs nur zufällig gesehen aber kennt jemand den film und wen ja schon gesehen und wie findet ihr den film?
ich bin ärzte fan also ein muss.

achso und gleich davor dinner für brot.

Heintje
2003-12-31, 16:08:22
dinner für bernd brot? fein ;)

Crack
2003-12-31, 17:16:15
jep dinner für brot
in den rollen bernd das brot als butler
irgend eine studio katze als tieger
ich glaub der busch als regisseur
uhnd chili als mrs sovie

Dead Man
2004-01-05, 10:48:57
Original geschrieben von Crack
naja habs nur zufällig gesehen aber kennt jemand den film und wen ja schon gesehen und wie findet ihr den film?
ich bin ärzte fan also ein muss.

achso und gleich davor dinner für brot.

Hatte den Film mal auf VHS, aber aus Versehen überspielt. Fand ihn ganz witzig, und für einen Ärzte-Fan ein Muss.

Hab ihn jetzt über SAT-TV-Karte nochmal auf Festplatte aufgenommen. Leider funktionierte das Brennen auf DVD bisher nicht (nur bei diesem Film).

MfG Dead Man

DrumDub
2004-01-05, 12:38:14
"richy guitar" ist echt nen klassiker. für jeden der die 80er verpasst hat und sich mal nen bild machen will, ein absolut genialer film...