PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftergitter für Radiator


Talanos
2003-12-31, 16:45:33
hi,

ich habe eine Wasserkühlung, brauche nun aber noch ein Lüftergitter für den Radiator. Die Wasserkühlung ist von Watercool (www.watercool.de). Da ich noch ein paar andere Dinge von Caseking (www.caseking.de) brauche wollte ich da auch das Gitter kaufen, um Porto zu sparen. Bei Caseking gibts aber nur Lüftergitter für Airplex EVO 240. Meine Frage: Passt der auch auf einen HTF2-Dual von Watercool?

--Talanos

Kurgan
2003-12-31, 19:26:43
Original geschrieben von Talanos
hi,

ich habe eine Wasserkühlung, brauche nun aber noch ein Lüftergitter für den Radiator. Die Wasserkühlung ist von Watercool (www.watercool.de). Da ich noch ein paar andere Dinge von Caseking (www.caseking.de) brauche wollte ich da auch das Gitter kaufen, um Porto zu sparen. Bei Caseking gibts aber nur Lüftergitter für Airplex EVO 240. Meine Frage: Passt der auch auf einen HTF2-Dual von Watercool?

--Talanos
normale 120er passen auch ... würd ich eher machen als auf einen bmw einen mercedesstern pflanzen .. sowas von stillos :D

XtremeCase
2003-12-31, 20:03:52
Original geschrieben von Talanos
hi,

ich habe eine Wasserkühlung, brauche nun aber noch ein Lüftergitter für den Radiator. Die Wasserkühlung ist von Watercool (www.watercool.de). Da ich noch ein paar andere Dinge von Caseking (www.caseking.de) brauche wollte ich da auch das Gitter kaufen, um Porto zu sparen. Bei Caseking gibts aber nur Lüftergitter für Airplex EVO 240. Meine Frage: Passt der auch auf einen HTF2-Dual von Watercool?

--Talanos

Schick doch einfach mal ein mail an Caseking! Die beantworten dir das schnell und zuverlässig oder direkt an Aquacomputer (www.aquacomputer.de), die stellen die Dinger doch her oder?!

daChef
2004-01-01, 02:31:42
Passt nicht!!!