PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon (wie lange dauert es?)


joyride
2003-12-31, 17:54:54
Also nehmen wir an ich bestelle zum ersten mal bei Amazon etwas RICHTIG großes und dann muss ich da Kreditkartendaten an denen abdrücken. Also mein Vater gibt dann seine Kreditkartendaten per Fax an die. Und wie lange dauert es ab dann bis die Sendung bei mir ist?? (es handelt sich um 2xgamecubemariokartpaks für 299,98) Hat da jemand Erfahrungen???

klumy
2003-12-31, 18:02:44
wenn das Teil verfügbar ist, meist 1-2 Tage

joyride
2003-12-31, 18:04:44
arbeiten die auch silvester oder neujahr? oder sonntags?

Nefilim
2003-12-31, 18:08:53
Wahrscheinlich nicht, kein normaler Versand arbeitet an Feiertagen!

Tesseract
2003-12-31, 18:33:00
amazon verschickt normalerweise sehr schnell wenn verfügbar
wie lange es aber dauert hängt großteils von der post ab
kann schon mal eine woche oder länger sein wenn viel traffic is bzw. feiertage und derartiges dazwischen

Sergej
2003-12-31, 18:36:20
Wenn ich per Bankeinzug bestelle:

Montag abend bestellt,
Dienstag geht's raus,
Mittwoch morgen ist's hier.

mobius
2003-12-31, 18:38:06
Original geschrieben von Sergej
Wenn ich per Bankeinzug bestelle:

Montag abend bestellt,
Dienstag geht's raus,
Mittwoch morgen ist's hier.

Kann ich nur bestätigen, sogar kurz vor Feiertagen klappt das, allerdings sollte man vor diesen nicht per Rechnung bezahlen, sondern per Bankeinzug.

derJay
2003-12-31, 19:31:42
Wenn man morgens per Bankeinzug bestellt sind die Sachen häufig auch schon am nächsten Tag da.