PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windowkit für 2.PC!!!


BrandyFly
2004-01-01, 04:16:40
Hallo hab son gammligen 2.PC Tower will da man windowkit reinhauen könnt ihr mir sagen wo man diesen addapter mit frässcheiben herbekommt ? wieviele Frässcheiben Braucht man dafür ?

XtremeCase
2004-01-02, 21:59:20
Original geschrieben von BrandyFly
Hallo hab son gammligen 2.PC Tower will da man windowkit reinhauen könnt ihr mir sagen wo man diesen addapter mit frässcheiben herbekommt ? wieviele Frässcheiben Braucht man dafür ?

tsts... Meinst du vielleicht Trennscheiben für'n Dremel??? Schätze mal so 200-250 Stück ;) und kostet soviel wie ne billig-Stichsäge!
Also Dremel kannste glaub ich vergessen!
Nimm ne Stichsäge, damit geht's sehr viel einfacher. Selbst wenn du keine hast, kannste dir im Baumarkt eine kaufen, die Dinger Kosten ja heutzutage (fast) nichts mehr!

KillerCookie
2004-01-03, 11:21:11
Hallo,
also ich habe mein seitenteil rausgebaut und das plexiglas draufgelegt. dann eine unterlegescheibe auf einen vleistift gesteckt und damit einmal um das plexglas rumgefahren (so hat man nen guten abstand für die befestigung mit solchen gumme bändern). danach mit der bohrmaschine ein großes loch irgendwo reinbohren und mit der stichsäge (und eisensägeblatt) einmal der gezeichneten linie entlagsägen... fertig! Jetzt noch den befestigungsgummi an den kanten des loch´s ranstecken und das windows von oben reindrücken. (hab darüber mal ne anleitung auf meiner website mit bilder gehabt... wenn du willst kann ich dir das teil mal raussuchen).

Greets Maik

tsaG
2004-01-03, 16:49:21
1. Braucht man dafür ca 10 ;)

2 Geht das ohne Einfassband viel einfacher. Einfach dein Muster so ausschneiden wie du es haben willst , Scheibe dahinter Kleben und fertig

BrandyFly
2004-01-04, 02:27:28
glaub ich machs mit der stichsäge hab noch son altes teil da rumliegen