PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUPER NINTENDO


BrandyFly
2004-01-01, 05:38:18
bin immoment manchmal wider an meinem super nintendo am gamen so mit kollegen macht mal wieder spaß so alte gamez zu zocken zu 2th das rult immer noch geil !!!
zwarn bisschen alt und nicht mit DirectX 9 zu vergleichen aber iss wirklich cool.
Dann kramt ma eure alten Super Nintendos raus und berictet mir mal !!!

BrandyFly
2004-01-01, 05:41:33
zock auf dem teil momentan
killer instinkt, Mario Kart und Super Mario World !!!

Geowolf
2004-01-01, 06:25:17
Original geschrieben von BrandyFly
zock auf dem teil momentan
killer instinkt, Mario Kart und Super Mario World !!!

Mario Kart ist ein der besten Spiele allerzeiten. Spiele ich heute auch noch. Schaff aber irgendwie den schwersten Cup nicht mehr.

FireFrog
2004-01-01, 14:37:19
Mario Kart ist kult, genau wie Mario allg., Zelda und Yoshi [Island]

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 14:57:50
Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr lang mit meinen Bruder "Super Street Fighter 2 Gespielt."
Das beste Kampfspiel das jemals auf den Markt kam :)
Streetfighter = Fun³

Raff
2004-01-01, 16:52:00
Wenn mich mal wieder Retrostimmung packt, zocke ich auf meinem geliebten SNES meistens die Games der Donkey-Kong-Reihe (Rare @ it's best), Harvest Moon (eines der genialsten Games aller Zeiten :D) Super Mario World oder Zelda. Letzteres besitze ich merkwürdigerweise immer noch nicht... Als es erschien, war mir noch nicht bewusst, was für einen Meilensetin das Game darstellt, ich war erst am Anfang meiner Zock-"Karriere". Nun muss ich es unbedingt haben, genauso wie Ocarina of Time übrigens.

MfG,
Raff

Argo Zero
2004-01-01, 17:03:16
Terraniga ist imo das beste SP Spiel mit der besten Story und Atmosphäre auf dem SNES.
Der verträumte Soundtrack von Miyoko Kobayashi passt einfach perfekt zur Umgebung.

Als MP Game ist Goof Troop klasse. Da ist immer Teamwork gefragt :).

mobius
2004-01-01, 17:46:29
Original geschrieben von Argo Zero
Terraniga ist imo das beste SP Spiel mit der besten Story und Atmosphäre auf dem SNES.


Dann doch lieber Secret of Mana. Das hab ich jahrelang gezockt und sogar mehrmals durch. Neben Zelda "Link to the past" das beste SNES Game ever.

BrandyFly
2004-01-01, 18:11:06
ich hab über 30 Games für Super Nintendo
Killer instinct müsst ihr ma zocken

mofhou
2004-01-01, 19:06:58
Original geschrieben von mobius
Dann doch lieber Secret of Mana.
Das habe ich vor 2 Wochen bei nem Kumpel gezockt und nen Lachkrampf bekommen als ich gegen ein furchterregendes "POGOPUSCHEL" kämpfen musste :D

mobius
2004-01-01, 20:09:33
Original geschrieben von mofhou
Das habe ich vor 2 Wochen bei nem Kumpel gezockt und nen Lachkrampf bekommen als ich gegen ein furchterregendes "POGOPUSCHEL" kämpfen musste :D

Das waren wenigstens noch richtig kreative Namen, genauso wie der böse "Schmusekater" oder Frosta der Frostgeist :D

FireFrog
2004-01-01, 20:44:18
Original geschrieben von mobius
Dann doch lieber Secret of Mana. Das hab ich jahrelang gezockt und sogar mehrmals durch. Neben Zelda "Link to the past" das beste SNES Game ever.
Wie konnte ich nzr Secret of Mana vergessen ???
Das Spiel war/ist genail, hatte damals mso ne große Packung, mit Lösungsbuch usw. Haverst Moon ist auch genial gewesen:)

Kartenspieler
2004-01-01, 21:53:49
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr lang mit meinen Bruder "Super Street Fighter 2 Gespielt."
Das beste Kampfspiel das jemals auf den Markt kam :)
Streetfighter = Fun³

Jau, wirklich erste Sahne SSF 2! Hab ich auch mit meinem Bruder Ewigkeiten gezockt. Ich hab es aber in meiner gesamten Spielzeit nie geschafft (und ich hab es wirklich laange probiert), mit diesem Bärenkämpfer-Russen einen 360 Grad Move zu machen. Gibts da einen Trick?

Gibts noch andere gute Prügelspiele für's SNES?

edit: Wortfehler

Raff
2004-01-01, 21:59:19
Original geschrieben von Kartenspieler
Jau, wirklich erste Sahne SSF 2! Hab ich auch mit meinem Bruder Ewigkeiten gezockt. Ich hab es aber in meiner gesamten Spielzeit nie geschafft (und ich hab es wirklich laange probiert), mit diesem Bärenkämpfer-Russen einen 360 Grad Move zu machen. Gibts da einen Trick?

Gibts noch andere gute Prügelspiele für's SNES?

edit: Wortfehler

Ich habe damals wild auf dem Pad rumgedrückt, dann hat er den Move gemacht. :D Der Kerl heißt übrigens Zangief.

Weitere gute Fighting-Games sind z.B. Street Fighter Alpha 2 und Mortal Combat (€dit: 'tschuldigung, dass ich korrektes Englisch benutze, meinte natürlich Kombat ;)).

MfG,
Raff

Kartenspieler
2004-01-01, 22:28:03
Original geschrieben von Raff
Ich habe damals wild auf dem Pad rumgedrückt, dann hat er den Move gemacht. :D Der Kerl heißt übrigens Zangief.

Weitere gute Fighting-Games sind z.B. Street Fighter Alpha 2 und Mortal Combat (€dit: 'tschuldigung, dass ich korrektes Englisch benutze, meinte natürlich Kombat ;)).

MfG,
Raff

Jo Zangief war sein Name *g*. Also kontrolliertes Einsetzen war praktisch unmöglich?
Am liebsten hab ich mit Ryu, der kleinen Chinesin oder dem grünen Kerl (schon wieder Namen vergessen...) gespielt. Der dicke Sumoringer war auch ganz spaßig. :D

Ich hab alles noch da, vielleicht kauf ich mir SFAlpha 2 und zock wieder meinen Bruder ab! ;)

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 23:15:07
Original geschrieben von Kartenspieler
Jo Zangief war sein Name *g*. Also kontrolliertes Einsetzen war praktisch unmöglich?
Am liebsten hab ich mit Ryu, der kleinen Chinesin oder dem grünen Kerl (schon wieder Namen vergessen...) gespielt. Der dicke Sumoringer war auch ganz spaßig. :D

Ich hab alles noch da, vielleicht kauf ich mir SFAlpha 2 und zock wieder meinen Bruder ab! ;)

Jep Ryu Rulez

Chenesin = Cung lie (oder so)
Grüner Kerl = Blanka
Sumo = Emundo honda kurz E. Honda

Wegen den Bärengriff, da gab es eine Anleitung mit allen Moves.
Ich kann noch alle Moves von Ryu Ken und Mr. Bison :D

Xanthomryr
2004-01-01, 23:20:20
Ich fand Contra 3 am geilsten.
Das hab ich stundenlang gezockt.

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 23:26:29
Nebenan wurde ein "Mega Drive" Thread eröffnet.
Findet Ihr das SNES oder Den Megadrive besser?
ich ganz klar das SNES :)

Xanthomryr
2004-01-01, 23:29:56
Ich hatte zwar beide aber das SNES gefiehl mir besser.

LordDeath
2004-01-02, 00:15:06
also neben den donkey kong games find ich noch seiken densetzu 3 geil. einige würden vielleicht mit nem namen "secret of mana 2" mehr anfangen können, aber da es hier nicht erschienen ist und die serie im japsenland anders heißt, hat es nen anderen titel.
das blöde dran war nur diese dumme japanische sprache, aber im internet hab ich damals mal einen patcher gefunden, der das spiel komplett eindeutscht.

BlackArchon
2004-01-02, 01:52:11
Ich hab wirklich jahrelang Super Street Fighter 2 gespielt. Das ist einfach das süchtig machendste Spiel was ich kenne. Trotz dass ich zu doof bin, die Dragon Punch-Kombination auszuführen, wenn ich links stehe, habe ich mich doch ganz gut gegen meine menschlichen Gegner geschlagen. *Eigenlob* :D

Und natürlich darf Super Metroid nicht unerwähnt bleiben!

Skorpion
2004-01-02, 01:55:08
... und trotzdem gegen mich verloren :p

PH4Real
2004-01-02, 02:17:14
Ein Spiel habt ihr vergessen:
NBA JAM T.E.

Mit 4 Pads konnte (und kann) man sich wochenlang beschäftigen (HE'S ON FIRE!!) :D ;D

NeLKe
2004-01-02, 02:30:43
SoM = Ownage³°!!!!!111
HAbs damals stundenlang mit meinen cosuin zu zweit gespielt und durch gespielt er hat immer gezaubert und geheilt und ich hab immer alles mit meinen level 10 schwert weg gebash0rt obwohl es ein bsichen dauerte bis der balken voll war XD
Kann mich noch daran erinner wie lange wie an Schmusekater hingen und davor im kerker monster gekillt haben um geld zu sammeln fuer Wiederbelebungs wasser so geil war das :D

HAbs leide richt mehr auf snes und kann es nur über emulator zocken muss es endlich mal wieder haben

Morbid Angel
2004-01-02, 02:41:22
falsches Forum :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=34

Asuka
2004-01-02, 16:36:10
Zelda rockt! :D Damals, als Zeldas noch richtige Zeldas waren und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch klrine pelzige Wesen von Alpah Centauri waren :up:
Das hat noch echt Mordsspaß gemacht, im Gegensatz zu der Brechreiz-Grafik von heute mit einfältiger und völlig unterbelichteter Story :kotz:
Da gab es auch noch viele andere Perlen, insbesondere Seiken Densetsu 3! :up: Der Vorgänger (hier bekannt als "Secret of Mana") war auch nicht schlecht, kam aber noch lange nicht dran.

Raff
2004-01-02, 17:06:28
Ähm, Asuka, hast du das neue Zelda überhaupt mal richtig gezockt? Die Atmosphäre ist gegen Ende einfach nur genial und die Grafik ist auch nett, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. :)

MfG,
Raff

-[AR]-D_Disco
2004-01-03, 00:23:06
Wer kennt das Starfox Spiel auf den SNES?
Ich habe das hier liegen habt ihr das eigentlich auch?

mobius
2004-01-03, 00:26:30
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Wer kennt das Starfox Spiel auf den SNES?
Ich habe das hier liegen habt ihr das eigentlich auch?

Uhh, dass Spiel mit dem berühmtberüchtigten FX Chip. Habs leider nur einmal aus der Videothek ausgeliehen und kann mich kaum noch dran erinnern, dafür hab ich den Nachfolger oft durchgezockt ;)

ice cool69
2004-01-03, 00:35:33
also ich finde zelda:tww ähnelt zelda3 mehr als OoT vom grafikstil her...

Sergej
2004-01-03, 09:14:30
Das gute alte Super Nintendo!

Hab damals mit nem Kumpel einen Winter lang fast jeden Abend Mario Kart gezockt, das war lustig ;D

Und Kult ist für mich sowieso Fifa 97. In keinem anderen Fifa - Titel kann man in 3 Sekunden übers ganze Spielfeld rennen :D



Leider ist mein SNES nun in den Besitz meines kleinen Cousins übergegangen. Aber wenn er aus dem Alter raus ist, hol ichs mir wieder ;)