PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsammes RTCW problem


Blue Devil
2002-02-10, 17:57:57
Wenn ich RTCW online zocken will , hab ich des öffteren das problem , das wenn ich in einen Server joine mir die Internetverbindung abreisst. Also ich geh in einen Server , wähle mein Team aus , und schwupps kommt "Verbindung unterbrochen".Dann geh ich ausm game raus und und ich muss mich neu einwählen.Dann wenn ich widda reinwill , steht da das ich einen ungültigen CDKEY habe.Dann muss ich 10min warte und wenn ich glück hab kann ich dann ma zogge.manchmal passiert das 3-4mal hintereinander.

Wisst ihr woran das liegen kann??? Liegts an AOL???

das geht mir aufn nerv ;(

Nitemare
2002-02-10, 20:39:39
Das passiert mir auch manchmal!
Ist aber erst 3 mal vorgekommen und ich spiel das verdammt oft!
Der CD Key stimmt dann wirklich nicht mehr weil die letzten 2 Stellen fehlen!
Einfach die Stellen wieder eingeben und das Spiel neu starten!

Liegt ziemlich sicher am Spiel selbst da ich UTA Flat hab (Austria)

Bug, bug, bug...

Kai
2002-02-11, 02:06:15
Wenn die letzten zwei Ziffern entfernt werden, hat RTCW einen möglichen CD-Key Klau verhindert (so steht's jedenfalls in einem File das ich gelesen habe). Kann aber durchaus sein, das diese Sicherungsfunktion ein paar Sachen fehlinterpretiert.

Blue Devil
2002-02-11, 09:16:26
Ob da dann 2 Ziffern fehlen weis ich nicht , müsst ich mal nachschauen.

Wenn ich die Fehlermeldung bekomme , muss ich nur 10min warten und es dann widda probieren , dann gehts auch widda (wenn nicht wieder die verbindung "abreisst").