PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Auktionstext...


joyride
2004-01-01, 09:55:06
...von einer vorzeitig beendeten Ebay Auktion verändern?? Will, dass meine potenziellen Käufer den WAHREN und genauen Grund für die Einstellung meiner Auktionen mitgeteilt bekommen.

Danke!

007
2004-01-01, 10:39:52
Original geschrieben von joyride
...von einer vorzeitig beendeten Ebay Auktion verändern?? Will, dass meine potenziellen Käufer den WAHREN und genauen Grund für die Einstellung meiner Auktionen mitgeteilt bekommen.

Danke!


Das darfst du gar nicht. Was in ebay einmal eingestellt wurde, muss an den Höchstbietenden der Auktion (natürlich am Ende der angegebenen Zeit) herausgegeben werden.
Machst du das nicht, riskierst du eine Menge Ärger mit dem potentiellen Käufer, einer negativen Bewertung und ebay an sich.

Gunaldo
2004-01-01, 14:47:42
ein vertrag mit dem käufer kommt doch erst bei auktionsende zustande.

wenn der artikel z.b. kaputt geht o.ä. darf man bei ebay seine auktion beenden.

somit sollte das eigentlich auch vom rechtlichen her in ordnung sein.