Gast
2004-01-01, 12:39:27
Egal welche Einstellungen ich wähle habe die immergleiche Leistungs,was übrigens totaler Quatschist.Wenn man die Qualität in Games runter dreht,muß man auch mehr FPS bekommen .
Als Bsp nehme ich Hospital
Habe dort durchschnittlich 50-60 FPS,wenn ich ins Gebäude gehe und nur ein einziger Gegner kommt und wir uns beschiessen fallen die FPS auf 20 und es ruckelt stark.
Zielen ist dann sehr schwer.
Das ist unlogisch denn in engen Räumen müßten die FPS gerade sehr hoch sein ,mit meinem System und dieser Grafik müßte ich mindestens immer 60 FPS haben.
1024x768 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS
1024x768 no AA no AF max 80 min 20 FPS
800x600 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS
Vsync aus
2,8 Ghz
9800pro
512mb ram fsb 400
egal ob nun minimale Details oder max Details ,das immergleiche Bild.
usw
Wenn ich bei UT2003 die Details und Auflösung verändere bekommt man jenachdem mehr oder weniger FPS aber AA ist klar was falsch gelaufen.
Da haben die Entwickler klar einen schweren Fehler mit der Engine gemacht.
Als Bsp nehme ich Hospital
Habe dort durchschnittlich 50-60 FPS,wenn ich ins Gebäude gehe und nur ein einziger Gegner kommt und wir uns beschiessen fallen die FPS auf 20 und es ruckelt stark.
Zielen ist dann sehr schwer.
Das ist unlogisch denn in engen Räumen müßten die FPS gerade sehr hoch sein ,mit meinem System und dieser Grafik müßte ich mindestens immer 60 FPS haben.
1024x768 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS
1024x768 no AA no AF max 80 min 20 FPS
800x600 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS
Vsync aus
2,8 Ghz
9800pro
512mb ram fsb 400
egal ob nun minimale Details oder max Details ,das immergleiche Bild.
usw
Wenn ich bei UT2003 die Details und Auflösung verändere bekommt man jenachdem mehr oder weniger FPS aber AA ist klar was falsch gelaufen.
Da haben die Entwickler klar einen schweren Fehler mit der Engine gemacht.