PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army - immergleiche Performance


Gast
2004-01-01, 12:39:27
Egal welche Einstellungen ich wähle habe die immergleiche Leistungs,was übrigens totaler Quatschist.Wenn man die Qualität in Games runter dreht,muß man auch mehr FPS bekommen .



Als Bsp nehme ich Hospital

Habe dort durchschnittlich 50-60 FPS,wenn ich ins Gebäude gehe und nur ein einziger Gegner kommt und wir uns beschiessen fallen die FPS auf 20 und es ruckelt stark.
Zielen ist dann sehr schwer.
Das ist unlogisch denn in engen Räumen müßten die FPS gerade sehr hoch sein ,mit meinem System und dieser Grafik müßte ich mindestens immer 60 FPS haben.

1024x768 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS

1024x768 no AA no AF max 80 min 20 FPS


800x600 4xAA 8AF max 80 min 20 FPS

Vsync aus
2,8 Ghz
9800pro
512mb ram fsb 400

egal ob nun minimale Details oder max Details ,das immergleiche Bild.


usw

Wenn ich bei UT2003 die Details und Auflösung verändere bekommt man jenachdem mehr oder weniger FPS aber AA ist klar was falsch gelaufen.



Da haben die Entwickler klar einen schweren Fehler mit der Engine gemacht.

THUNDERDOMER
2004-01-01, 13:57:35
Versuch doch mal überflüssige Antialiasing und AF zu abschalten, da bringt mehr Leistung.

Gast
2004-01-01, 14:22:03
blind, er hat doch geschrieben, dass er mit oder ohne AA & AF die gleichen FPS hat.

THUNDERDOMER
2004-01-01, 15:51:54
Original geschrieben von Gast
blind, er hat doch geschrieben, dass er mit oder ohne AA & AF die gleichen FPS hat.

ah, tschuldige. Hast du mal andere Grafiktreiber ausprobiert? Hintergrundprogramme, Antivirus deaktivieren und Festplatte defragementiert?

Gastxx
2004-01-01, 16:24:20
Ist bei mir auch so, nicht bringt wirklich mehr an performance. Liegt wohl an der Engine. Deswegen spiel ich alles auf unreal warfare engine basierendes immer mit höchsten details und schränke höchstens die Auflösung ein wenig ein. Als einzige tipps bleiben in der ini den stencil buffer, tripple buffer und das mouse lag dingens zu deaktivieren.

Neon3D
2004-01-01, 17:26:50
Hier ein paar Tips auf die Schnelle. Falls du mehr einstellen möchtest, bei tweaktown.com wird jede Einstellung kommentiert.


1.In AAO ist das Netspeed standardmäßig auf 10000(DSL) eingestellt.
ISDN Benutzer sollten "ConfiguredInternetSpeed=5000" einstellen, Modem Benutzer sollten es auf 2600 einstellen.


2.Die gewünschte Frameanzahl ist standardmäßig auf 10, ich würde 40 empfehlen, jenachdem, was die Grafikarte leistet.
"MinDesiredFrameRate=40.000000"


3.Die option "Precache" ist auch in den normalen AAO Optionen vorhanden.
Nur wer 64mb Grafikkartenspeicher und viel RAM besitzt sollte diese Option benutzen.
"UsePrecache=True"
sie verlängert zwar die Ladezeit, verhindert aber im Spiel Geruckel durch Nachladen von Texturen.
Grafikkarten mit 32mb Speicher oder weniger würden sinnlos überladen werden und total in der performance einbrechen.
Die Cachegröße ist normal auf 32mb gestellt. mit "CacheSizeMegs=128" verbessert sich die Performance spürbar.

4. NVIDIA Karten AGP A. Size auf 256MB um Ruckler zu minimieren. (Danke an das Forum)

5.Der Monitor ist in AAO als standard auf 60Hz eingestellt, ich empfehle 85Hz einzustellen oder mehr, wenn euer Monitor höhere Hz verkraftet...
"DesiredRefreshRate=85"

6.Wer beim öffnen einer Map keine Lust auf miles Waffen hat sollte "bCoopWeaponMode=true" und "ForceGameplay=FORCE_Normal" einstellen.

Gast
2004-01-01, 17:30:06
Den Tip mit der MinFrame Einstellung werd ich mal testen,die kannte ich noch nicht

Gast
2004-01-02, 18:51:31
Veilen Dank für diese Infos, Rainbow Six läuft ja auch auf der Engine und da hab ich gleich mal die Änderungen vorgenommen, da die aus dem Spiel heruas keinerlei Wirkung zeigten!

Neon3D
2004-01-03, 12:33:47
THX, ick helfe doch gerne.