PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olle Verpackungen


SubZero
2002-02-10, 18:17:52
nachdem ich nun endlich mein mohaa als canada-import bekommen habe, mußte ich erstmal schlucken, ich hatte zwar gelesen, daß nun auch ea in den usa die neuen verpackungen eingeführt(keine dvd-verpackung!!!) hat, war so schon halbwegs auf den schock vorbereitet, doch als ich es dann in den händen hielt, mußte ich erstmal schlucken, die verpackung(meine scans gibts hier zu sehen: http://www.mobygames.com/game/covers/gameId,5616/) sieht von der aufmachung soooo geil aus, aber ist so enorm geschrumpft, daß man es fast mit nem taschenbuch verwechseln kann

damit stirbt für ein weiterer kaufgrund für spiele, die sondereditionen(z.b.jedi knight2) gibts nur bei sauteuren versendern, so daß es für mich keinen großen unterschied mehr macht, ob ich nun so eine kleine(oder eine olle dvd-)verpackung oder ne "sicherheitskopie" im regal zu stehen habe

ca | Blade-IV
2002-02-10, 21:53:37
Originally posted by SubZero
damit stirbt für ein weiterer kaufgrund für spiele, die sondereditionen(z.b.jedi knight2) gibts nur bei sauteuren versendern, so daß es für mich keinen großen unterschied mehr macht, ob ich nun so eine kleine(oder eine olle dvd-)verpackung oder ne "sicherheitskopie" im regal zu stehen habe

Die Verpackung ist kein Grund sich das spiel nicht mehr zu kaufen...
Schließlich kommt es letzendlich auf diese kleine Scheibe in der Verpackung an oder ??

Die Verpackung ist nur ein Bonus !


Mir waren die Pappschachteln auch lieber. Aber ich kauf mir die Spiele trotzdem.... und stelle keine "sicherheitskopie" ins Regal.

SubZero
2002-02-10, 22:10:52
ich meinte nur, daß damit EIN kaufgrund wegfällt, der auch für mich halt recht wichtig ist

SiN
2002-02-10, 22:17:02
Dem stimme ich auch zu und es ist schon schade... werde wohl für mein Doom3 in einer SE Edition (wenn es wohl mal rauskommt) so gute 140€ ausgeben müssen :(

ca | Blade-IV
2002-02-10, 22:17:07
schon klar..

Ich trauere auch den Pappschachteln hinterher. Die waren (u. teilweise sind) echt tolle regal füller =)

Ahh wenn ich da zu mienen Regal Rüberschaue: StarCraft, Diablo,Diablo II + Add on, Warcraft, Warcraft II, UT und eine Quake III Verpackung... Schön nebeneinander gestellt.:biggrin:


PS: Hab nicht alle aufgezählt =)

Kai
2002-02-10, 23:35:24
Ich fand die MOHAA Verpackung trotzdem sexy. Passt so prima unter meinen US Helm ;)