PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X - Die Serie: Folge von Dienstag


mobius
2004-01-01, 13:39:58
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen was in der Folge von Dienstag passiert ist, da ich sie leider verpasst habe. Ich weiss zwar das es nur eine Wiederholung war, allerdings kam am Sonntag die falsche Folge (und zwar diejenige die die Woche davor ausgestrahlt wurde). Es sollte eigentlich um die Windmagier und die Feuermagierin gehen (die im Puff arbeitet).

mobius
2004-01-03, 00:28:39
Hat das denn wirklich keiner gesehen? Ich mein ich weiss, dass sich selten dazu einer bekennt, aber ihr könnt ja als Gast posten :D

Lethargica
2004-01-03, 00:31:01
Wie ... X kommt inner Glotze ? Wo ?

Seit wann das denn :O

beta3
2004-01-03, 00:37:52
Was ist „X"?
Ich hab noch nie was davongehört
Welche Art von Serie ist es?

Lethargica
2004-01-03, 00:42:48
http://www.cip.informatik.uni-muenchen.de/~benkmana/anime/rev-xtv.htm

Ich geh ja mal stark davon aus, dass das Anime gemeint ist :)

mobius
2004-01-03, 00:52:44
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
http://www.cip.informatik.uni-muenchen.de/~benkmana/anime/rev-xtv.htm

Ich geh ja mal stark davon aus, dass das Anime gemeint ist :)

Richtig, die Anime Serie, die auf Viva Donnerstags um 17.15 Uhr, Sonntags 18.00 und irgendwann Diesntags läuft. Die letzteren zwei Daten sind halt die Wiederholungen...
Seit wann die Serie läuft weiss ich nimmer, aber die hälfte is schon dicke vorbei.

unwissend!
2004-01-03, 12:23:43
Also wenn du die Folge meinst die ich denke die du meinst:
1. Kann ich nur eine kurze Zusammenfassung geben.
2. Fallen mir die Namen gerade nicht ein.

Also, der Windmagier war auf einem Amt um die Scheidung einzureichen um seine Familie vor der bevorstehenden Auseinandersetzung zwischen den Erd- und Himmelsdrachen zu schützen. Diesen Antrag hat er bei dem Beamten, der für die Erddrachen arbeitet, abgegeben. Die haben sich dann zu einem Kampf auf einem Bahnhof verabredet. Das ganze hat die Feuermagierin "belauscht"(war zufällig auch auf dem Amt). Da sie nicht wollte das ihm etwas passiert hat sie ihn auf Arbeit angerufen und bei seinen Kollegen eine Nachricht für ihn hinterlassen. Als er wieder im Büro war haben die ihn aufgezogen was er denn mit der aus'm Puff zu tun hat. Jedenfalls sollte er ihr am Abend, bei ihr zu Hause, einen Besuch abstatten. Sie hat dann für beide Tee(?) gekocht und ihm mitgeteilt das sie von seiner Scheidung und dem bevorstehenden Duell weiß. Da sie ihm ein Schlafmittel in den Tee gemacht hat konnte er sie nicht davon abhallten an seiner stelle zu dem Duell zu gehen(so in der Art ich habe keine Familie zu verliern, um mich weint keiner). Sie hat dann am Bahnhof gewartet und einen Bannkreis errichtet. Es tauchte aber nicht der "Beamte" auf sondern dieser Klon(weiße Haare, der mit dem "Tuch/Band" kämpft). Dieser wurde von der Schwester der Traumseherin geschickt da sie eine Falle hinter dem Duell vermutet hatte. Die beiden kämpften dann kurz wobei die Feuermagierin den Klon ziemlich zugesetzt hat. Als dieser fast tod auf dem Boden lag erschien dann der "Beamte". Die beiden kämpften und als er die Feuermagierin fast besiegt hatte tauchte der Windmageier auf, der sich selbst verletzt hatte um wach zu bleiben. Da das ganze Duell anders als geplant verlief und ein Erd- und Himmelsdrache verletzt waren haben sie den Kampf verschoben. ENDE

So, daran konnte ich mich noch erinnern. Es wurden noch einige Sachen gezeigt die die Personen(Klon/Feuermagierin) und die beziehung zwischen Feuermagierin und Windmagier näher "beleuchteten". Ich hoffe ich habe den Text verständlich genug geschrieben. Falls fragen auftauchen hoffe ich das ich sie beantworten kann.

cu unwissend!

mobius
2004-01-03, 16:40:20
Vielen Dank! Das war genau das was ich wissen wollte :) Sollte eigentlich für den weiteren Rest der Serie reichen, ansonsten warte ich halt bis sie wiederholt wird und das wird Viva sicher tun.