PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unregistered
2002-02-10, 18:42:04
Ich hab ein Riesenproblem hier seid heute.
Und zwar folgendes als ich gestern im Netz surfte surfte ich ev. auf eine virenversuchte webseite und es kam eine meldung FUCK YOU in einem JavaWarnFenster. Daraufhin schaltete ich den Reset Knopf und startete neu. Daraufhin beim booten hing plötzlich alles wo es zum Umschalten zum Bootmenu ging. Dann wieder ausgeschaltet dann wieder angemacht dann ging er wieder normal...
Nun heute schaltete ich den rechner ein und ich bekomm nur noch 16 Farbenmodus hin udn wenn ich Radeon Treiber drüberhaue hängt er völlig fest beim Booten.
Leute kennt jemand das Problem?? Bitte helft mir. Ich weiss nich woran es liegt Grafikkarte Virus???? :_(

unXpected
2002-02-10, 18:51:57
sieht leider derbe nach nem virus aus....sonst würd da net fuck you stehen. installier windows mal drüber, dann haste deine daten noch und der fehler ist eventueel behoben, aber das glaub ich net. installier mal nen anderen(neueren) treiber drüber. vielleicht auch mal nen älteren....ansonsten format C: :-(
cya unX

Unregistered
2002-02-10, 18:56:31
Ich hab gerade mal Antiviral drüberlaufen lassen hat nix gefunden?
Gibts da noch bessere Scanner wo er vieleicht fündig wird?

VoodooJack
2002-02-10, 18:58:30
Seh ich auch so. Eindeutig ein Virus.

Blue Devil
2002-02-11, 10:14:05
Originally posted by Unregistered
Ich hab gerade mal Antiviral drüberlaufen lassen hat nix gefunden?
Gibts da noch bessere Scanner wo er vieleicht fündig wird?

Ich nehm den PC-Cillin 2000. Meiner meinung nach einer der besten Virenscanner.